2. Allgemeines toyotatreffen in Schaan (FL)

Diskutiere 2. Allgemeines toyotatreffen in Schaan (FL) im Termine Forum im Bereich Treffen; Tagesablauf: * Freitag: ab 16.00 Uhr Anreise mögliche, Abend gemütliches Beisammensein im Festzelt * Samstag: o Anreise und Frühstück...

1. #1 celica lady, 27.05.2009
    celica lady

celica lady Grünschnabel

Tagesablauf:

* Freitag:

ab 16.00 Uhr Anreise mögliche, Abend gemütliches Beisammensein im Festzelt

* Samstag:

o Anreise und Frühstück ab 8.00 Uhr
    o Anmeldung bis ca. 12.30 Uhr
    o Bewertung ab ca. 13.30 Uhr
    o Nachmittag Rahmenprogramm
    o Ab 20.00 Uhr Spass pur im Festzelt
    o Sperrstunde: 3.00 Uhr

* Sonntag:

o Frühstück ab 9.00 Uhr
    o Preisverteilung ca. 11.00 Uhr

Treffen

2. Anzeige

Thema:

2. Allgemeines toyotatreffen in Schaan (FL)

Die Seite wird geladen...

2. Allgemeines toyotatreffen in Schaan (FL) - Ähnliche Themen

1. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  2. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  5. Corolla E12 FL Scheinwerfer blind

Corolla E12 FL Scheinwerfer blind: bei meinem Corolla sind die Scheinwerfer blind also das Plexiglas wird von der Haube her milchig. Ich denke ich brauche neue Scheinwerfer, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden