2 AE86 Türen rostfrei

Diskutiere 2 AE86 Türen rostfrei im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Ersatzteillager auf 2 Türen von AE86, rostfrei, diverse Schrammen und Dellen, 250€ VHB nur an...

1. #1 PatrickK, 07.11.2013
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo,

Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Ersatzteillager auf
    2 Türen von AE86, rostfrei, diverse Schrammen und Dellen, 250€ VHB
    nur an Selbstabholer in Luxemburg-Süd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 07.11.2013
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
  4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was bedeutet "Hobbyaufgabe"...? 8o Den silbernen behältst Du doch aber?

Grüße, René

Thema:

2 AE86 Türen rostfrei

Die Seite wird geladen...

2 AE86 Türen rostfrei - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]