2 AE 86 zu verkaufen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MikeAE86, 02.10.2005.

1. #1 MikeAE86, 02.10.2005
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

Hallo,

aus Platzmangel und Zeitgründen verkaufe ich

2 AE 86, in Rot, ohne Loch im Himmel (also kein Sonnendach !!!!) die nicht mehr geschweisst werden müssen, diese Arbeit hat man euch abgenommen, beide sind zu bewegen, müssen noch fertiggebaut werden, stehen in Giessen und sollen mit einer Frist bis 10 Oktober abgeholt werden,

sonst kommen Sie ins Ausland :( :(,

sind extrem RAR, Interieur und Technik im sehr guten Zustand, Lackieren zusammenbauen und Los gehts !!!!

Laufleistung so um die 90 T km, original

Fragt nicht nach Fotos, bin sowieso nur alle 3 Wochen privat online,

einfach anrufen und Termin vereinbaren !!!

0179 / 4073997 !!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 02.10.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Gießen...? Wo kann man die sich ansehen? Die Enners Connection?

4. #3 MikeAE86, 02.10.2005
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

Ja !!!!

nur schaue mal bei Biete.

unter 2490 nicht drücken,

da sie sonst ins Ausland wandern

danke tschau

5. Alex

Alex Guest

Du kennst die beiden Fahrzeuge...da lagen die Felgen davor.

6. #5 Celi GT, 02.10.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Was erblickt da mein Auge: TE71! Ist der auch zu haben???

7. #6 euphras, 02.10.2005
    euphras

Dann hab ich die glatt übersehen in dem ganzen Trubel ?( Naja bin wohl vom AE-Fieber noch nicht richtig infiziert...

@Celi GT: Mach Alex mal ein gutes Angebot:rofl :rofl :rofl

8. Alex

Alex Guest

Wenn Du gaaaaaaaaaaaanz lieb bist, darfst Du ihn mal "anfassen". Mehr nicht.

Falls es Dich interessiert: Ist ein 1.6DX. Dieses Auto soll mittels einiger Zutaten mal den Serien-GT übertrumpfen, ohne aber das Motorenkonzept des T-Motor mit unten liegender Nockenwelle zu verlassen. ;)

Aber ich denke mal, dass dieses Auto nächstes Jahr öfter mal hier auftauchen wird...

So hat der mich bis vor zwei Jahren durch den Alltag gebracht...

9. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Im Moment ist wohl so eine Art "Ausverkauf" ?
    Bei Ebay stehen auch zwei AE86. Ich glaube es geht auf den Winter zu ;)
    Leider habe ich auch keinen Platz (und auch genug an meinem zum Schrauben :D ). Aber der Preis klingt schon sehr verlockend :]

10. tintin

tintin Mitglied

Hallo

wie hastn das gemacht? das Dach zu geschweisst? bin mir das auch am überlegen, da mein Schiebedachblech extrem roistig ist... nur ist mir gesagt worden das bei so nem grossen blech wie das dach, es passieren kann das das dach durch die wärme wellen schlägt( wellig wird)

11. Alex

Alex Guest

@tintin: Das pssiert vor allem dann, wenn ein Dach "durchgeschweisst" wird- das sollte man auf keinen Fall machen.

Aber gerde in der Dachhaut sieht man jeden "Fusch" sofort und gerade wenn es sich um ein Stahlschiebedach handelt, würde ich versuchen, dies Beizubehalten. Wer´s nicht mag, kann es ja geschlossen lassen...

12. tintin

tintin Mitglied

ja ich werde auf jedenfall schauen ob ich ein anderes blech dasfür bekomme.... hatte nochn AE92 schiebedach hier... doch das ist grösser aber ansonnsten alles gleich ohne rost das war blöd... :(

13. #12 MikeAE86, 02.10.2005
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

Die Dächer sind original,

das heisst ohne Sonnendach, was in den achzigern sehr häufig in die Autos geschnitten wurde, war damals sehr in Mode,

damit ist das Dach im Originalzustand, beide auch ohne Rostblasen oder Löcher !!!

Also nicht dran "rumgefuscht" !!!

14. #13 Celi GT, 02.10.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Also wenn es eh ein Alltagsauto ist dann ist er sicher billig zu haben!
    Spass beiseite: ihr habt echt tolle Autos, warum wohne ich so weit weg
    von euch??? Bei uns ist scheinbar alles ausgestorben was E7/AE86
    betrifft. X(

15. #14 SteveMcQueen, 02.10.2005
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Stimmt celigt. Kommt mir auch so vor. Habe ansonsten nie nen ae86(Wenn einem nicht gerade mal ein StudeBaker in die Quere kommt 8) ) oder ne TE71 auf der Straße gesehen. Ich denke unser TE71 is auch einer der ganz wenigen in Österreich der verblieben ist. :(

16. Alex

Alex Guest

Ja, glaubt Ihr hier gibt es noch andere TE71, außer meine Beiden... ?(

Nein...im Ernst. Es gibt angeblich noch so um die 60 zugelassenen E7 Lifti´s.
    Wobei die "dunkelziffer" (abgemeldete, re-Importe und 07-Zulassungen) bald mehr sein dürften, als regulär zugelassene Fahrzeuge...

17. tintin

tintin Mitglied

das ist bei uns in Belgien genau so... hier siehst mit glück einmal im Schaltjahr welche rumfashren... zumindest in dem Bereich wo ich wohne... meisst im Sommer bei schönen Wetter siehst 1 oder 2 wenns regnet oder schlechter wird werden die Schätze wieder in Watte gepackt... so wie meiner wenn er ma fertig ist lol hab meinen ungefähr 100km entfernt aus der Belgischen Eifel... durch zufall entdeckt er war in nem sehr schlechten zustand... nun gehts ihm langsam besser war viel zu schweissen drann nunmuss ich noch spachteln usw... und die ich kenne die einen haben geben ihn nicht mehr her :]

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. tintin

tintin Mitglied

meine AE86 :]

20. #18 euphras, 02.10.2005
    euphras

Also, ich weiß nicht....je länger ich mir das Foto von dem TE71 ansehe, desto mehr ist der mein persönlicher Favorit! :] Die Front mit dem Lampenladen.....das hat schon was, gefällt mir eigentlich noch besser als Dein roter, Alex!

Thema:

2 AE 86 zu verkaufen !!!!!

Die Seite wird geladen...

2 AE 86 zu verkaufen !!!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...