2.4 Liter, Heckantrieb

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von waynemao, 05.02.2007.

  1. #1 waynemao, 05.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    lol :rolleyes:
    Der Arme Diesel
     
  4. #3 waynemao, 05.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich mach doch garnichts, der war warm und ich hab deutlich vor´m roten Bereich geschaltet ;). Wenn der Wagen voll ist kommt man garnicht vom Fleck :rolleyes:.
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    lol 1 mio 327000 kilometer respect :]
     
  6. #5 waynemao, 05.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Eigentlich sind es 132785 ;)
     
  7. #6 toyotim, 06.02.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    die gelbe warnleuchte ist die traktionskontrolle,oder? :rofl
     
  8. #7 waynemao, 06.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Logisch, der hat Probleme die Kraft auf die Staße zu bringen :D.


    Ne, ist die Wegfahrsperre, geht bei fast allen LT´s irgendwann mal kaputt :rolleyes:.
     
  9. #8 meecrob, 06.02.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    der gute alte vw 2,4liter 6zylinder diesel :)


    den motor hatte ich als turbodiesel mit "bärigen" 116PS in meinem alten Volvo 760.

    geiles teil, zumindest mit neuen einspritzdüsen und vernünftig eingestellter einspritzpumpe :]
    hat geschnurt wien kätzen und besaß im gegensatz zu meinem Yaris D4D etwas laufkultur :]
    gerannt is der auch ganz gut :D
    [​IMG]
    aus wirtschaftlichen gründen dann gegen neuen yaris getauscht...
     
  10. #9 waynemao, 07.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Auch der Verbrauch ist recht ordentlich, trotz Hochdach und zügiger Fahrweise (geht ja auch nicht anders, sonst ist man mit 2.2T und 83PS ein Verkehrshindernis) braucht er meist nur 9-10 Liter Diesel. Mein Rekord war 8,17 L.
     
  11. #10 fraschumi, 07.02.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    2,4 Liter VW-Diesel.Ja hatte ich auch mal.
    Ein echtes Scheiss-Teil............;-)

    Gruß Frank
     
  12. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    kannste das teil net noch mit heizöl und raps fahren 8)
     
  13. #12 waynemao, 08.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich glaub der schluckt alles :D. Heizöl wäre wohl nicht so ganz legal, da ich eh ne Tankkarte habe, ist mir das aber auch voll egal ;).


    PS: Heute liegt Schnee, das kommt mit den Dingern immer echt gut :)), Heckantrieb, so gut wie kein Gewicht auf der Antriebsachse...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Kenn ich vom Iveco Daily ;) Heckantrieb und Null Gewicht auf der Hinterachse, damit lässt es sich geiler driften als mit 'nem Sportwagen. ;)
     
  16. #14 waynemao, 08.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Leider hat der LT schon so ne nervige permanente Traktionskontrolle, die lässt zwar noch Drifts zu, aber man verliert das Gefühl dafür, weil er immer wieder das Gas regelt. Klappt aber trotzdem :D, nur ohne wär besser.
     
Thema:

2.4 Liter, Heckantrieb

Die Seite wird geladen...

2.4 Liter, Heckantrieb - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. 4 Liter V 6 VVTI Steuerkette gelängt?

    4 Liter V 6 VVTI Steuerkette gelängt?: Hallo zusammen, leider hat die Suche kein Ergebnis gebracht. Ich habe einen FJ Cruiser, Bj 2007, Laufleistung ~ 175000 km. Seit ca. 3 Monaten...
  3. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  4. 2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i

    2AZ-FSE Fehlzündung bei Kaltstart / Was kann das sein ? 2.4 Liter VVT-i: Hallo liebe Menschen da draußen , bei unserem Avensis T25 Bj. 2005 / 2.4 VVT-i Automatik ( Gab es nur mit Autom. ! in der 2.4 L Version ! :) TTE...
  5. BRZ Synergy 2.4 V8

    BRZ Synergy 2.4 V8: Ich weis nicht ob der Hier bekannt ist. BRZ mit Synergy 2.4 V8 10000 u/min 367 PS und ca 270 Nm Der Motor soll wohl ca 35.000$ kosten [MEDIA]