2.0l E12 Sedan oder Hatchback`?

Diskutiere 2.0l E12 Sedan oder Hatchback`? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tag, nachdem mein T22 jeden moment den geist aufgeben kann (naja... hoffentlich nicht :D ), suche ich einem brauchbaren ersatz… nachdem ich die...

  1. #1 Abactus, 22.02.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    tag,

    nachdem mein T22 jeden moment den geist aufgeben kann (naja... hoffentlich nicht :D ), suche ich einem brauchbaren ersatz…

    nachdem ich die volle größe vom avensis eh nicht ausnutze, tendiere ich zum E12 Corolla und zwar den facelift 2 liter diesel – jetzt hab ich ein angebot für nen '06er hatchback und für eine '05er limo…

    preislich ist da nicht all zu viel unterschied…
    optisch sagt mir der kurze etwas mehr zu – ist der sedan gscheiter oder was meint ihr?

    edit\

    >>> HATCHBACK

    >>>SEDAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 22.02.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mmhh den sedan kenne ich nicht. sieht man auch sehr selten hier...

    finde den hatchback aber optisch auf jeden deutlich schöner, und zwar gefällt mir hier der 3 türer besser als der 5 türer, obwohl der 5 türer natürlich praktischer ist.

    der facelift 2.0 diesel sollte ausgereift sein. der motor wurde auch überarbeitet. 6 ps mehr und bissel mehr drehmoment. ich denke damit kannst du nicht viel falsch machen :]
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    nun ich find ja den sedan eigentlich gut.
    aber die kiste kriegst du später irgendwann nur sehr schwer wieder los, weil die sedan bei uns kaum gefragt sind.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    dafür kostet er ja jetzt auch in der Regel weniger . Praktischer ist er bestimmt.
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Zum Beladen ist der Hatchback besser, auch beim Parken wirst mehr Freude damit haben!
    Der Hatchback steht in der AUSTRIA-Variante ziemlich gut da (Optikpaket, Scheibentönung) und hat STANDHEIZUNG!

    Für den Sedan spricht m.E. nur die KM-Anzahl...
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Optisch und von den Extras auf jeden Fall den Hatchback und in schwarz sieht er top aus!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0l E12 Sedan oder Hatchback`?

Die Seite wird geladen...

2.0l E12 Sedan oder Hatchback`? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...