2.0l E12 Sedan oder Hatchback`?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Abactus, 22.02.2008.

1. #1 Abactus, 22.02.2008
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

tag,

nachdem mein T22 jeden moment den geist aufgeben kann (naja... hoffentlich nicht :D ), suche ich einem brauchbaren ersatz…

nachdem ich die volle größe vom avensis eh nicht ausnutze, tendiere ich zum E12 Corolla und zwar den facelift 2 liter diesel – jetzt hab ich ein angebot für nen '06er hatchback und für eine '05er limo…

preislich ist da nicht all zu viel unterschied…
    optisch sagt mir der kurze etwas mehr zu – ist der sedan gscheiter oder was meint ihr?

edit\

>>> HATCHBACK

>>>SEDAN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 22.02.2008
    E12Driver

E12Driver Mitglied

mmhh den sedan kenne ich nicht. sieht man auch sehr selten hier...

finde den hatchback aber optisch auf jeden deutlich schöner, und zwar gefällt mir hier der 3 türer besser als der 5 türer, obwohl der 5 türer natürlich praktischer ist.

der facelift 2.0 diesel sollte ausgereift sein. der motor wurde auch überarbeitet. 6 ps mehr und bissel mehr drehmoment. ich denke damit kannst du nicht viel falsch machen :]

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

nun ich find ja den sedan eigentlich gut.
    aber die kiste kriegst du später irgendwann nur sehr schwer wieder los, weil die sedan bei uns kaum gefragt sind.

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    dafür kostet er ja jetzt auch in der Regel weniger . Praktischer ist er bestimmt.

6. mani81

mani81 Guest

Zum Beladen ist der Hatchback besser, auch beim Parken wirst mehr Freude damit haben!
    Der Hatchback steht in der AUSTRIA-Variante ziemlich gut da (Optikpaket, Scheibentönung) und hat STANDHEIZUNG!

Für den Sedan spricht m.E. nur die KM-Anzahl...

7. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Optisch und von den Extras auf jeden Fall den Hatchback und in schwarz sieht er top aus!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0l E12 Sedan oder Hatchback`?

Die Seite wird geladen...

2.0l E12 Sedan oder Hatchback`? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...