2.0 d4d suche Bauteil

Diskutiere 2.0 d4d suche Bauteil im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...

1. #1 thot1414, 27.06.2017
    thot1414

thot1414 Grünschnabel

Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden.
    Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers welche an den Schläuchen befestigt werden.
    Bild um welches Bauteil es sich handlet ist im Anhang.
    Es handelt sich um einen Toyota Auris 2.0 d4d 1AD-FTV mit 126 Ps.
    Ich hoffe es kann mir einer helfen :(

Ich bedanke mich!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: 2.0 d4d suche Bauteil. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 27.06.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dein freundlicher Toyotahändler kann Dir die Teile doch bestellen.

Thema:

2.0 d4d suche Bauteil

Die Seite wird geladen...

2.0 d4d suche Bauteil - Ähnliche Themen

1. Motorstörlampe 1.4 d4d Turbodiesel

Motorstörlampe 1.4 d4d Turbodiesel: Liebe Gemeinschaft Ich fahre einen Subaru Trezia 1.4 Diesel, der hat nen Toyota Motor drin, glaube der Yaris hat u.a. denselben Motor. Nun bin...
  2. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  3. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  4. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  5. Suche Druckspeicher für Toyota Corolla E11

Suche Druckspeicher für Toyota Corolla E11: Hallo Leute, Ich suche ganz DRINGEND einen Druckspeicher Teile Nr.: 3149012051 (Fotos siehe unten). Das Teil wurde von Toyota eingestellt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden