1ZZ-Motor...

Diskutiere 1ZZ-Motor... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ... der nun doch ewig hält. Klick Zitat daraus: ...dieser Motor hat das bekannte Motorproblem des MR2 nicht lt. Aussage diverser Spezialisten...

  1. ex-w3

    ex-w3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ... der nun doch ewig hält.

    Klick

    Zitat daraus:

    Habs mal unter "Sachen zum lachen" eingestellt, weil ich finde das es hier am allerbesten aufgehoben ist.

    :hat2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 11.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    wuhahahaha
     
  4. #3 *Camouflage*, 11.10.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    :rofl :rofl :rofl :rofl wers glaubt :rolleyes:
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 11.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wasn dummschwätzer xD
     
  6. ex-w3

    ex-w3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl auch in eBay für Heiterkeit gesorgt:

    Am besten der Satz:

    ..das war, wie beschrieben, eine Aussage dreier Toyota Werkstätten, eines Mitgliedes des F1 Toyota Teams und diverser MR 2 Spezialisten...

    :wand :wand :wand
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brachypelma83, 11.10.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Zumindest hat er sich die Mühe gemacht auf alle Fragen individuell zu antworten. :hat2
     
  9. #7 MarcoDrueckes, 12.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja individuell? kopieren /einfügen xD ?
    ne also allein schon bei der beschreibung sollte man aufmerksam werden... aber die antwort(en) sind ja mal 1a :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

1ZZ-Motor...

Die Seite wird geladen...

1ZZ-Motor... - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...