1ZZ-Motor...

Diskutiere 1ZZ-Motor... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ... der nun doch ewig hält. Klick Zitat daraus: ...dieser Motor hat das bekannte Motorproblem des MR2 nicht lt. Aussage diverser Spezialisten...

  1. ex-w3

    ex-w3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ... der nun doch ewig hält.

    Klick

    Zitat daraus:

    Habs mal unter "Sachen zum lachen" eingestellt, weil ich finde das es hier am allerbesten aufgehoben ist.

    :hat2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 11.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    wuhahahaha
     
  4. #3 *Camouflage*, 11.10.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    :rofl :rofl :rofl :rofl wers glaubt :rolleyes:
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 11.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wasn dummschwätzer xD
     
  6. ex-w3

    ex-w3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl auch in eBay für Heiterkeit gesorgt:

    Am besten der Satz:

    ..das war, wie beschrieben, eine Aussage dreier Toyota Werkstätten, eines Mitgliedes des F1 Toyota Teams und diverser MR 2 Spezialisten...

    :wand :wand :wand
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brachypelma83, 11.10.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Zumindest hat er sich die Mühe gemacht auf alle Fragen individuell zu antworten. :hat2
     
  9. #7 MarcoDrueckes, 12.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja individuell? kopieren /einfügen xD ?
    ne also allein schon bei der beschreibung sollte man aufmerksam werden... aber die antwort(en) sind ja mal 1a :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

1ZZ-Motor...

Die Seite wird geladen...

1ZZ-Motor... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...