1ZZ Motor, Facelift, ~70.000km

Diskutiere 1ZZ Motor, Facelift, ~70.000km im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin eigentlich nur in der celi-com vertretten, aber vieleicht braucht ja hier jemand nen 1zz motor. Falls fragen sind, dann am besten...

1. #1 Celifast, 04.10.2011
    Celifast

Celifast Grünschnabel

Hallo, bin eigentlich nur in der celi-com vertretten, aber vieleicht braucht ja hier jemand nen 1zz motor.

Falls fragen sind, dann am besten unter celicafast@googlemail.com melden, da sehe ich es eher. :)

Gruß

Preis: 1700 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celifast, 04.11.2011
    Celifast

Celifast Grünschnabel

mal up ;)

Thema:

1ZZ Motor, Facelift, ~70.000km

Die Seite wird geladen...

1ZZ Motor, Facelift, ~70.000km - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...