1ZZ Getribe an 4/3ZZ ?

Diskutiere 1ZZ Getribe an 4/3ZZ ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine kurze Frage, weiß einer ob das Getribe von der Celica T23 an einen 3ZZ oder 4ZZ Motor passt? Also eigentlich müßte es ja aber...

1. #1 Dark Fear, 04.05.2011
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Hallo,
    habe eine kurze Frage, weiß einer ob das Getribe von der Celica T23 an einen 3ZZ oder 4ZZ Motor passt?

Also eigentlich müßte es ja aber kann ich dann noch die Corolla Antriebswellen weiterbenutzen oder muß ich die dann von der Celica übernehmen?

Mfg Dark Fear ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1ZZ Getribe an 4/3ZZ ?

Die Seite wird geladen...

1ZZ Getribe an 4/3ZZ ? - Ähnliche Themen

1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor

Kurbelgehäuseentlüftung mit Ölfalle am 3zz/4zz Motor: Servus, Ich habe mir ja nun eine zusätzliche Ölfalle zwischen vorderer Ventildeckel-Entlüftungsöffnung und Vor-Drosselklappe eingebaut....
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. biete Motor 1zz t52 an

biete Motor 1zz t52 an: Preis: Fix [IMG]