1ZZ- FE TRD Carbonmotorabdeckung

Diskutiere 1ZZ- FE TRD Carbonmotorabdeckung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine seltene TRD Motorabdeckung für den 1ZZ an. Komplett aus Carbon mit goldenem Effektschriftzug.Den Effekt sieht man leider nicht...

1. Vortex

Vortex Junior Mitglied

Ich biete hier eine seltene TRD Motorabdeckung für den 1ZZ an. Komplett aus Carbon mit goldenem Effektschriftzug.Den Effekt sieht man leider nicht auf dem Bild... als wären goldene Flakes drauf. Sieht recht geil aus.

Preis: 230€ inkl Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vortex

Vortex Junior Mitglied

Laut Teilenummer passt der Dinger auch auf den 3ZZ.

4. Vortex

Vortex Junior Mitglied

push
    Preis ist VHB

Thema: 1ZZ- FE TRD Carbonmotorabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbon motorabdeckung toyota 1zz fe

Die Seite wird geladen...

1ZZ- FE TRD Carbonmotorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...