1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe

Diskutiere 1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute! Nach langer Abwesenheit schaue ich hier auch mal wieder rein. Von meiner TS Schlachtung und meinem Umbau sind jetzt noch mein...

  1. Sky

    Sky Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Nach langer Abwesenheit schaue ich hier auch mal wieder rein.
    Von meiner TS Schlachtung und meinem Umbau sind jetzt noch mein 1zz-fe Motor (143PS) ca 100tkm und ein TS 6 Gang Getriebe übrig..
    Standort ist 56330 Kobern Gondorf, da ich diese wegen schlechter Erfahrungen nicht unbedingt versenden möchte... Preis für den Motor mit fast allen Anbauteilen ist 1100€ für das Getriebe müsstet ihr 900€ übrig haben.


    Falls jemand interesse hat einfach mlden.. macht einfach mal Preisvorschläge...
    Die Bremsanlage vom Ts ist mittlerweile auch noch abzugeben...

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe

Die Seite wird geladen...

1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...