1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe

Diskutiere 1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute! Nach langer Abwesenheit schaue ich hier auch mal wieder rein. Von meiner TS Schlachtung und meinem Umbau sind jetzt noch mein...

1. Sky

Sky Grünschnabel

Servus Leute!

Nach langer Abwesenheit schaue ich hier auch mal wieder rein.
    Von meiner TS Schlachtung und meinem Umbau sind jetzt noch mein 1zz-fe Motor (143PS) ca 100tkm und ein TS 6 Gang Getriebe übrig..
    Standort ist 56330 Kobern Gondorf, da ich diese wegen schlechter Erfahrungen nicht unbedingt versenden möchte... Preis für den Motor mit fast allen Anbauteilen ist 1100€ für das Getriebe müsstet ihr 900€ übrig haben.

Falls jemand interesse hat einfach mlden.. macht einfach mal Preisvorschläge...
    Die Bremsanlage vom Ts ist mittlerweile auch noch abzugeben...

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe

Die Seite wird geladen...

1zz-fe Motor und 6 Gang TS Getriebe - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...