1ZZ-FE Ansaugung auf 3ZZ-FE Motor - suche ein unfindbares Teil
Diskutiere 1ZZ-FE Ansaugung auf 3ZZ-FE Motor - suche ein unfindbares Teil im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo allerseits, ich hätte wohl auch im Marktplatz schreiben können, habe mich aber für die Tuning-Sektion entschieden, da ich vorhabe, meine...
Thema:
1ZZ-FE Ansaugung auf 3ZZ-FE Motor - suche ein unfindbares Teil
Die Seite wird geladen...
-
1ZZ-FE Ansaugung auf 3ZZ-FE Motor - suche ein unfindbares Teil - Ähnliche Themen
-
T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel
T25 1ZZ-FE :: Getriebeöl - welches und wie viel: Moin, ich muss die Achsmanschetten wechseln. Da hierbei eh Öl aus den Achsaufnahmen läuft, will ich bei der Gelegenheit auch gleich das Getriebeöl... -
Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3
Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die... -
OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ
OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ: Moin! Ich habe hier ein echtes Schmankerl liegen, das ich verkaufen möchte, da ich es mal als Ersatz gekauft habe, aber nun nicht mehr benötige.... -
Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche
Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km... -
1Zz mit hohen Ölverbrauch
1Zz mit hohen Ölverbrauch: Ich habe vor mir eine Celica T23 zu kaufen mit dem 1ZZ und erhöhten Ölverbrauch. Mein Plan ist den Motor aufzuarbeiten ohne Ausbau des Motorblock,...