1zz-fe alu ansaugkrümmer usa import

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von deadcrow, 30.04.2012.

1. #1 deadcrow, 30.04.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    tach... ichhab hier ein schönes usa goldstück das mich ein paar mühen gekostet hat hier her zubekommen aber allerdings nicht an meinen yaris passt :( also passen schon aber mein motorraum ist zu klein und leider steht das rohr vom 4ten zylinder an meinem wasserbehäter an... somit wird die sache unbrauchbar für mich;(

das einzigste was ich an dem krümmer verändert habe ist ein langloch in der unteren reihe mittig aber das sollte danke der erfindung der unterlagscheibe kein problem darstellen.
    die originale metall dichtung ist auch dabei.

tja schade nun heisst es unkosten reinbringen...

der spass hat mich 100€ plus versand und zoll gekostet... alles in allem waren es klein bissel mehr als 200 steine bis ichs hier hatte...

habe mir also so 180€ vorgestellt inkl versand dann.

ps.: an die auris fahrer mit 1zr und 2zr motoren.. mit kleinem aufwand passt der krümmer auch daran ;) und ihr habt einen deutlich größeren motorraum als mein yaris ts :D

Preis: 180 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deadcrow, 30.04.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
  4. #3 deadcrow, 03.05.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    140€ inkl. versand

und wenn sich sonst keiner findet bau ich das teil voll ganz um auf meinen motor

Thema:

1zz-fe alu ansaugkrümmer usa import

Die Seite wird geladen...

1zz-fe alu ansaugkrümmer usa import - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...