1ZZ ans 1NZ Getriebe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von pauli85, 28.03.2010.

1. #1 pauli85, 28.03.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    passt der 1ZZ Motor an das 1NZ getriebe im Yaris P1 TS ?!
    laut Zubehörersatzteil-Programm teilen sich
    die NZ und ZZ motoren die selbe Kupplung, der 1.5er hat mal überhaubt keine Leistung, und ab 120km/h kommt nichts mehr, und 1800ccm merkt man schon eher im P1....... :]
    noch besser wäre halt noch mehr Hubraum, und der 2zz verbraucht mir zuviel Öl.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 29.03.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

Getriebe passt nicht!

Warum tauschen???
    Der 1ZZ hat 6Gang Getriebe, wenn dann komplett umbauen.
    1ZZ hat, aber shortblock Probleme! :P

2ZZ verbraucht nur Öl wenn er nicht gepflegt wurde.

Der 4A-FE hat auch die 212mm Kupplung, also kannst Du da keine schlussfolgerung ziehen. :]

Das Problem habe ich auch bei 210km/H!:rofl

gruss
    toyfreak

Thema:

1ZZ ans 1NZ Getriebe

Die Seite wird geladen...

1ZZ ans 1NZ Getriebe - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...