1xcleane heckklappe,1xoriginle p8 heckklappe

Diskutiere 1xcleane heckklappe,1xoriginle p8 heckklappe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; moin biete hier eine serien heckklappe vom starlet p8 in rot an,sie hat keinen rost, und eine gecleante heckklappe auch für den p8,ohne wischer...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    biete hier eine serien heckklappe vom starlet p8 in rot an,sie hat keinen rost,
    und eine gecleante heckklappe auch für den p8,ohne wischer und schloss,nebelleuchte,die mulde ist bündig,
    scheiben sind bei beiden auch drinne,die rote hat noch den wischer und die leuchte wie auf dem bild,und die heckklappendämpfer sind jeweils auch noch dran
    hier die bilder
    die gecleante(preislich 35€)

die serienklappe(preislich 25€vb) ohne scheibentönung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1xcleane heckklappe,1xoriginle p8 heckklappe

Die Seite wird geladen...

1xcleane heckklappe,1xoriginle p8 heckklappe - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  3. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  4. Toyota Starlet P8 Soundboard

Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  5. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...