1x TTE GrandStand Alufelgen 16"

Diskutiere 1x TTE GrandStand Alufelgen 16" im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.hood.de/auction/39005018/16-tte-grandstand-alufelge-toyota-7-5x16-4x100.htm

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaRacing, 11.08.2010
    CorollaRacing

CorollaRacing Grünschnabel

Sind die Felgen noch zu haben wenn ja schick mir mal Bitte ein paar Fotos an trustxy@hotmail.de

Danke

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da steht: Gebrauchte TTE Alufelge mit Felgendeckel, mit 4 Muttern und Schraube für Deckel (ohne Felgenschloss)

Wenn ich es richtig lese, ist es nur EINE Felge.

Thema:

1x TTE GrandStand Alufelgen 16"

Die Seite wird geladen...

1x TTE GrandStand Alufelgen 16" - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...