1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*

Diskutiere 1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch einen sehr seltenen Gurt von der Sonderversion des 98´ Corolla E11 G6R, den ich als Ersatz liegen hatte, falls bei mir...

1. #1 CRX_Fan, 03.05.2015
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier noch einen sehr seltenen Gurt von der Sonderversion des 98´ Corolla E11 G6R, den ich als Ersatz liegen hatte, falls bei mir mal ein Gurt beschädigt werden sollte, da man diese extrem schwer bis gar nicht bekommt!

Es ist ein hinterer Gurt. Ich weiß nicht mehr genau, ob links oder rechts, müsste aber rechts sein (Gab A und B Kennzeichnung auf dem Retraktor, der hier hat B), da ich ihn selber mal gebraucht gekauft, aber eben nie eingebaut hatte!

Sehr guter Zustand, kein bisschen Schmutz oder Flecken dran, da ich ihn vor dem einlagern noch richtig mit warmen Wasser und schonendem Schwamm gesäubert habe! Nur unten im Befestigungsbereich sind natürlich Schmutzflecken, aber sieht man ja im eingebautn Zustand nicht!

Preis 80 EUR inkl. versicherten Versand (Deutschland)
    Österreich/Schweiz: +7 EUR
    *Auch PayPal möglich

Bilder:

ich habe solche Gurte beispielsweise in einem Celica verbaut:

Im Corolla:

Preis: 80 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 05.06.2015
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    70 EUR inkl. Versand!

4. #3 CRX_Fan, 14.06.2015
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    noch da

Thema: 1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota g6 gurt

Die Seite wird geladen...

1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT* - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...