1x Alcatra bitte! ... war: 1x Gyros Pita bitte!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 23.04.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 23.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Super, jetzt dürfen wir mal wieder zahlen!!! X( Man redet von 8 Milliarden! Rolli hält grad ne Pressekonferenz ab ... "Der Euro is stabil!" ... Der Euro is im ARSCH!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Haste auch grad im Fernsehen gesehen?

    Ist mal wieder nur Schrott, die EU ist fur den Arsch, hat uns nur Nachteile gebracht...

    //EDIT: [​IMG]
     
  4. #3 MR2Olli, 23.04.2010
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ich nehme einmal Gyros Komplett ^^
     
  5. #4 Abactus, 23.04.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    wuhahaha was fürn bullshit :D :D
     
  6. #5 importfan, 23.04.2010
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Womit wollen die die Kredite denn zurückzahlen? Kostenloser Schafskäse und Oliven für die nächsten 3000 Jahre?
     
  7. #6 paseo_rulez, 23.04.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Dito...Hautpsache motzen und keine Ahnung haben :(
     
  8. #7 EngineTS, 23.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

    Naja eigentlich mehr vorteile als nachteile ....
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 23.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Und im Osten war auch alles besser!
     
  10. #9 Abactus, 23.04.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    und beim kaiser :D
     
  11. #10 VenomSR20, 23.04.2010
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hä? worum gehts? ?(
     
  12. #11 geniusatwork, 23.04.2010
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    die griechen bekommen x000000000euro kredit, und im gegenzug müssen deutsche studenten weiterhin im schnitt 20stunden die woche nebenbei arbeiten gehen um überhaupt ihre ausbildung finanzieren zu können.


    hurra.


    MFG
    sebastian
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    kriegt jetz die taliban weniger geld?


    das doch eh n witz...

    die haben 280? 260? milliarden schulden...

    um die zu pfänden haben sie selber immerhin 3 milliarden :rolleyes:

    jetz bekommen sie 30? 45? milliarden von der EU (auf pump, wohlgemerkt)

    das macht also 277 milliarden restschulden?
     
  14. #13 Predator, 23.04.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich glaube, einige hier sollten sich dann doch lieber mit ihrem Auto beschäftigen :D

    Hier wird alles erklärt.
     
  15. #14 Royal-Flash, 23.04.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei mir is immer alles besser 8).

    Ja, was soll man dazu sagen.... ehrlich gesagt fehlt mir der wirtschaftliche Durchblick um die Verstrickungen, positive und negative Konsequenzen etc. zu durchblicken. Aber besser als das der Euro wirklich den Bach runtergeht. Damit stünden wir nämlich auf dem Weltmarkt warm anziehen ... gerade in Zeiten der neuen aufstrebenden Märkte.
     
  16. #15 geniusatwork, 23.04.2010
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    alter, ich sehe gerade.

    etwa 50.000.000.000EURO!!!! bekommen die jungs da unten.

    als nächstes kommt italien, nochmal 50.000.000.000EURO

    dann spanien, portugal.....

    ein glück hab ich nicht so viel geld auf hoher kante. wir rennen doch krass in eine geldentwertung zu. 1000% inflation. zack!


    MFG
    sebastian
     
  17. Planet

    Planet Guest

    Deshalb geb ich alles für sprit und alkohol aus! Wenn alles am sack ist kann man hier nix mehr holen und die EU darf uns dann helfen! :D
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wo hast n das gelesen?

    also in dem link steht doch was von 1. stufe 30 milliarden und dann nochmal 15 milliarden, ingesamt also 45...
     
  19. #18 Celica459, 23.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok der wurd falsch verstanden :rolleyes:

    War irgendwie ironisch gemeint, kommt ja eh immer aufs selbe raus oder?

    Deutschland soll Geld bezahlen, Schulden erhöhen sich, alle regen sich auf, Reaktion: Deutschland kacke, EU kacke, alles kacke, war nur ne Anspielung darauf.

    Hab da wie paseo_rulez nur wenig Ahnung von, aber man hört irgendwie nur schlechtes über die EU, ich nagel mich hier auf nix fest
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joema64, 24.04.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Bei allem Respekt, so ganz glaub ichs nicht...

    - die alte korrupte Griechische Regierung hat sich den Beitritt zur EU erschlichen
    -Die Amibänker und ihre EU konsortien habens gewußt.Sie haben schließlich den gesamten Deal für Griechenland finanziert.
    - Das Eingeständnis kommt spät- aber Griechische korruption is nu ma sprichwörtlich.
    - Wir, die Arbeitnehmer , zahlen wieder einmal für die Bänker, über Umwege.
    - Das nennt man gute Lobbyarbeit.
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 24.04.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

1x Alcatra bitte! ... war: 1x Gyros Pita bitte!

Die Seite wird geladen...

1x Alcatra bitte! ... war: 1x Gyros Pita bitte! - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. 1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*

    1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*: Moin! Ich habe hier noch einen sehr seltenen Gurt von der Sonderversion des 98´ Corolla E11 G6R, den ich als Ersatz liegen hatte, falls bei mir...