1TB Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103UJ SATAII *NEU*

Diskutiere 1TB Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103UJ SATAII *NEU* im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Habe heute eine nagelneue Samsung Spinpoint festplatte aus einem Garantieaustausch bekommen! Da ich mir aber zwischenzeitlich eine neue...

1. #1 CRX_Fan, 15.06.2012
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Habe heute eine nagelneue Samsung Spinpoint festplatte aus einem Garantieaustausch bekommen!

Da ich mir aber zwischenzeitlich eine neue gekauft habe, habe ich die jetzt überzählig!

Samsung Spinpoint F3 HD103UJ
    - SATAII
    - 1000GB (1TB)
    - 7200rpm
    - 32MB Cache
    - 3,5"
    - Nagelneu

http://www.notebooksbilliger.de/sam...j?eqsqid=da2d6b50-5e6a-4fe8-9bfc-225cbdaaf68e

Garantierechnung von Notebooksbilliger.de liegt bei!

65 EUR inkl. Versand nach Deutschland (+5 EUR nach Österreich)
    (Neupreis momentan bei 85-100EUR)

Auch PayPal möglich!

Preis: 65 Fix

2. Anzeige

Thema:

1TB Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103UJ SATAII *NEU*

Die Seite wird geladen...

1TB Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103UJ SATAII *NEU* - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  2. Ich bin neu mit meinem mr2 w3

Ich bin neu mit meinem mr2 w3: Hallo, ich bin neu mit meinem mr2 w3... ich hatte schon immer Oldtimer, noch nie Youngtimer.... wer kann mir helfen?
  3. Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999

Neuer Rückruf wegen Takata-Airbags - Baujahre 1997 bis 1999: " Auch Toyota ruft über 20 Jahre alte Fahrzeuge zurück, um den Gasgenerator des Fahrerairbags zu tauschen. Wann die halbstündige Aktion mit dem...
  4. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  5. Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.

Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.: Hallo zusammen. Wir haben seit gestern einen Proace Verso Team Deutschland mit Automatik und mit Smart Key / Keyless. Beim Abholen beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden