1NZ-FE Nockenwellen von JUN AUTO

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von --SAMSON--, 29.03.2011.

1. #1 --SAMSON--, 29.03.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Hey Yaris TS-Fahrer!

Ich hab beim Stöbern im I-net heute was tolles gefunden, es gibt endlich andere Nockenwellen für den 1NZ-FE, falls jemand Saugertuning betreiben will :D

(TrAxX das wär doch was für dich^^)

LINK zu JUN AUTO

Gruß
    Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Viel zu teuer!
    Gibts btw. schon seit Herbst 2010.

Kollege von mir wollte die ordern, sind aber laut Werkstatt sehr schwer zu bekommen.

4. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    eine frage vom laien ... die "inteligente" ventielsteuerung bleibt dadurch trotzdem inteligent oder?

hat wer erfahrung wieviel sowas bringen kann?, muss die ECU und sonstwas auch noch geändert werden?

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Kenn mich mit dem 1NZ-FE nicht so aus. Laut JUN sind die Wellen 252° mit 9mm Lift.
    Kommt nun drauf an wieviel er original hat?!

Aber 1600$ für Einlass &Auslass?!? ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1NZ-FE Nockenwellen von JUN AUTO

Die Seite wird geladen...

1NZ-FE Nockenwellen von JUN AUTO - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...