1NZ / 2NZ-FE Zylinderkopf

Diskutiere 1NZ / 2NZ-FE Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, brauche einen 1 oder 2 NZ-FE Zylinderkopf, mit Nockenwellen , kann auch ohne VVTi steller sein, aber Nockenwellen+Ventile+Tassen sollten...

1. #1 pauli85, 04.10.2013
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,
    brauche einen 1 oder 2 NZ-FE Zylinderkopf, mit Nockenwellen , kann auch ohne VVTi steller sein, aber Nockenwellen+Ventile+Tassen sollten schon dabei sein, und keine krummen Teile, mehr wie 6 zehntel wollte ich nicht abfräßen lassen.....

Preisvorstellungen bitte per PN

Preisregion: 70 - 130€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 04.10.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hast ne PN!

gruß
    toyfreak

Thema:

1NZ / 2NZ-FE Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

1NZ / 2NZ-FE Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...