1NR-FE Turbo / Kompressor

Diskutiere 1NR-FE Turbo / Kompressor im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute was könnt ihr mir raten bezüglich Leistungssteigerung oder hat wer scho Erfahrungen? Gibt ja Kits fürn IQ aber Yaris find ich nichts......

1. #1 b0nsaib0mber, 27.04.2014
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hey Leute was könnt ihr mir raten bezüglich Leistungssteigerung oder hat wer scho Erfahrungen? Gibt ja Kits fürn IQ aber Yaris find ich nichts...

Was meint Ihr?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1NR-FE Turbo / Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1nr-fe tuning

,
  2. toyota yaris 1nr fe tuning

,
  3. 1nr-fe turbo

Die Seite wird geladen...

1NR-FE Turbo / Kompressor - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. E12 Kompressor 224 ps erledigt

E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...