1ND-TV gehäufte Probleme?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 07.05.2013.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo, ich wollte mir einen Yaris Verso vom 2003 oder 2004 kaufen. In der gegend steht ein 1.4 diesel. Den werd ich mir mal angucken, aber ich wollte eigentlich keinen Diesel. Den Motor gibts ja auch im Corolla E12
    Weiß jemand, z.b. aus dem Werkstattalltag von Problemen, einzelschicksalen oder gar Massenfehlern?
    Ich habe schon was vomn Kopfdichtungen bzw Rissen im kopf gelesen, aber selber sowas noch nich gehabt (auf arbeit). Oder kann ich sone kiste ohne schlechtes Gewissen kaufen (es geht nur um den Motor)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 07.05.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hatte so 5-6 stück mit ner def. ZKD seid die drausen sind, aber immer nur beim P1 oder verso.
    wenn man den ordendlich warm fährt und hin und wieder nach dem wasser guckt (wasserpumpe,kühler und schläuchen) sollte da eigendlich nix passieren.

4. #3 Worldchampion, 08.05.2013
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Hab schon zwei gerissene Köpfe gesehen, waren mit die ersten der Autos. Immerhin ist es ja schon ne Weile her, dass ich in ner Toyotawerkstatt geschraubt habe.

Meine Erfahrungen sagen mir aber auch, dass Toyota bei Faceliftmodellen nicht unbedingt verbessert, sondern eher zu robuste Teile schwächer dimensioniert.

Ich würde mich eher nach nem Benziner umsehen, oder wenn Diesel dann was mit der 2l 115PS Maschine wie sie im T25 verbaut war.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hol dir dann auch besser nen benziner, am besten einen mit 1,3l hubraum und 86/87 ps. die sind wirklich robust, und du brauchst nur wenig sorge vor teuren reparaturen haben.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1ND-TV gehäufte Probleme?

Die Seite wird geladen...

1ND-TV gehäufte Probleme? - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...