1Juni Touristenfahrten Hockenheimring

Diskutiere 1Juni Touristenfahrten Hockenheimring im Planung Forum im Bereich Treffen; ja mal wieder Touristenfahrten. ist diesesmal wieder der berüchtigte Donnerstag vor der Drift challenge am Samstag, es sind bestimmt wieder viele...

1. #1 Der Krieger, 30.05.2006
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

ja mal wieder Touristenfahrten.

ist diesesmal wieder der berüchtigte Donnerstag vor der Drift challenge am Samstag, es sind bestimmt wieder viele da , die noch für Samstag etwas üben werden.

werde wohl so ab ca 17 Uhr da mal vorbei schauen.

cu Andy

2. Anzeige

3. #2 Squeeze23, 01.06.2006
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

bin ab 18:00 Uhr da und kuck mir das freie Fahren an

Thema:

1Juni Touristenfahrten Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

1Juni Touristenfahrten Hockenheimring - Ähnliche Themen

1. 5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt

5er Ticket Eurospeedway Lausitzring Touristenfahrt: Zum Verkauf steht ein 5er Restticket für Touristenfahrten auf dem Eurospeedway Lausitzring bei Senftenberg. Wir hatten uns ein 10er Ticket...
  2. Nürburgring Karte Touristenfahrten

Nürburgring Karte Touristenfahrten: Mein Bruder verkauft seine 25er Karte vom Nürburgring für Touristenfahrten:D <p> Auf der Karte sind noch 7 Restrunden drauf zum runterheizen....
  3. Toyota Celica T23 - Ölwechsel vor Touristenfahrt?

Toyota Celica T23 - Ölwechsel vor Touristenfahrt?: Hallo Community, ich möchte mit meiner Lady ein oder zwei Runden (á 20 min) auf den Ring. Ich war letztens schon mit meinem Freund als Beifahrer...
  4. Hockenheimring

Hockenheimring: Moin, kurze und knappe Frage :D An der Nordschleife kann man sich ja bei Rennen an die Strecke stellen und zugucken (Brünnchen, Adenauer...
  5. Touristenfahrten Nürburgring 30.03. & Les Turbot Hockenheimring 31.03.2013 [Bilder]

Touristenfahrten Nürburgring 30.03. & Les Turbot Hockenheimring 31.03.2013 [Bilder]: Fotos der Touristenfahrten vom 30.03.2013 auf der Nordschleife: Link: http://racehunters.de/bildergalerie/main.php?g2_itemId=6762 Impressionen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden