1DIN und 2DIN unterschied e12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Den84, 22.12.2009.

  1. Den84

    Den84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WasSollSein, 22.12.2009
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Also 1DIN (oder auch nur DIN genannt) ist die normale Größe des Radios.
    2Din (oder auch DoppelDIN genannt) ist doppelt so hoch die das "normale" DIN-Radio.
    Z.B. eins mit großem nicht-ausfahrbarem Bildschirm.
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    bei den blenden wird nicht viel um sein, hab meine auch aus e-bay.

    den adapter von toyota auf din nicht vergessen :))

    mfg punsch
     
  5. Den84

    Den84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, aber welche blende könnt ihr mir epfehlen die zum radio passt? und der adapter ist ja bei manchen blenden schon mit dabei
     
  6. #5 Fabi_90, 22.12.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    guck einfach mal bei eBay da gibts genug :]
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Dein Radio was du einbauen willst ist ein normales Din Radio.
    Also brauchst diese Radioblende.
    Klick.

    1DIN (Normal):
    [​IMG]

    2DIN (Doppel):
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Den84

    Den84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    CoYoTe@ ich bedank mich ganz herzlich bei dir :]
     
  10. #8 shak0r.ger, 28.12.2009
    shak0r.ger

    shak0r.ger Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir passt diese Blende nicht, was aber auch dran liegen kann, das ich ein 2-din navi von toyota drin hatte. da stimmt dann die blende mit der "lüftungsschlitzeinheit" nicht, die blende ist zu groß. bei den normalen radios sollte das passen, gab shcon viele umbauten.
     
Thema: 1DIN und 2DIN unterschied e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied 1din 2din

    ,
  2. unterschied din 1 din 2

    ,
  3. 1din oder 2 din autoradio

    ,
  4. radio din 1 oder din 2,
  5. 1din und 2din,
  6. 1-din 2-din unterschied,
  7. 1 din unterschied 2 din autoradio,
  8. 1 din navi unterschied 2 din navi
Die Seite wird geladen...

1DIN und 2DIN unterschied e12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...