1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9

Diskutiere 1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich überlege mir ein 1DIN DVD Radio in meinen P9 zubauen. Da ich eh ein neues Radio verbauen möchte dachte ich an ein solches Radio...

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

    Ich überlege mir ein 1DIN DVD Radio in meinen P9 zubauen.
    Da ich eh ein neues Radio verbauen möchte dachte ich an ein solches Radio mit freisprech und Navi-Funktion.

    Jetzt frage ich mich ob das vom Platz her geht denn nach oben sieht es sehr eng aus da das Bedienteil für die Heizung dort etwas raus steht..

    Hat das hier schon mal jemand gemacht?

    Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9

Die Seite wird geladen...

1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  4. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...