1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9

Diskutiere 1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich überlege mir ein 1DIN DVD Radio in meinen P9 zubauen. Da ich eh ein neues Radio verbauen möchte dachte ich an ein solches Radio...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

Ich überlege mir ein 1DIN DVD Radio in meinen P9 zubauen.
    Da ich eh ein neues Radio verbauen möchte dachte ich an ein solches Radio mit freisprech und Navi-Funktion.

Jetzt frage ich mich ob das vom Platz her geht denn nach oben sieht es sehr eng aus da das Bedienteil für die Heizung dort etwas raus steht..

Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9

Die Seite wird geladen...

1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph