1CD-FTV Zylinderkopf Revision

Diskutiere 1CD-FTV Zylinderkopf Revision im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte euch eine Information nicht vorenthalten und zwar gibt es den 1CD-FTV Motor aus dem Corolla, Avensis, Rav4 in zwei...

1. #1 Melia72, 25.10.2018
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    ich wollte euch eine Information nicht vorenthalten und zwar gibt es den 1CD-FTV Motor aus dem Corolla, Avensis, Rav4 in zwei unterschiedlichen Revisionen. Was mir auffaelt ist, dass der alte Kopf drei Bohrungen hat fuer den "PowerHeater" und der neue nicht.

Gruss
    Elia

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: 1CD-FTV Zylinderkopf Revision. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1CD-FTV Zylinderkopf Revision

Die Seite wird geladen...

1CD-FTV Zylinderkopf Revision - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf 12r Motor

Zylinderkopf 12r Motor: Hallo liebe Leute, ich suche für mein Hiace WoMo (1982) einen Zylinderkopf oder einen kompletten Motor, damit die "Lütte" künftig noch mehr von...
  2. Celica T16 3S-GE Zylinderkopf richtig Montieren

Celica T16 3S-GE Zylinderkopf richtig Montieren: Guten Morgen liebe Toyota-Liebhaber. Ich bin im besitz eines alten Celica T16 mit dem 3S-GE Motor. Leider gottes habe ich wegen falsch gekauften...
  3. 18R-G Zylinderkopf

18R-G Zylinderkopf: Preisangabe ist Pflicht!
  4. [B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.

[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:...
  5. 2tg Zylinderkopf

2tg Zylinderkopf: Hallo Leute, Ich habe einen 2tg Zylinderkopf inkl Nockenwellen zu verkaufen. Die oberen Lagerböcke sind leider nicht mehr da. Preis 250€ Vhb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden