1CD-FTV 81kW umbau auf 85kW VTG Turbo

Diskutiere 1CD-FTV 81kW umbau auf 85kW VTG Turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen VTG Turbo vom Avensis T22 Facelift zu holen. Das enorme Drehmomentloch unter 2000U/min geht...

1. #1 schmutzi1990, 03.07.2015
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen VTG Turbo vom Avensis T22 Facelift zu holen.
    Das enorme Drehmomentloch unter 2000U/min geht mir schon gewaltig auf den Keks. Besonders beim Anfahren mit Klimaanlage. Der reinste Horror.

Schon mal jemand soetwas umgebaut?
    Bzw kann mir jemand sagen, nach welchen Parametern beim VTG Turbo der Ladedruck geregelt wird?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1CD-FTV 81kW umbau auf 85kW VTG Turbo

Die Seite wird geladen...

1CD-FTV 81kW umbau auf 85kW VTG Turbo - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  4. Welche Glühkerzen und Zahnriemensatz 2.0D-4D 1CD-FTV

Welche Glühkerzen und Zahnriemensatz 2.0D-4D 1CD-FTV: Hi, also bald sind die 200.000km voll und ich will den Zahnriemen wechseln lassen. Es geht um einen E12 Corolla 2.0D-4D, Bj 2003. Es gibt einige...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...