1AD-FTV 2.0 L Diesel Turbolader

Diskutiere 1AD-FTV 2.0 L Diesel Turbolader im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe noch ein Turbolader vom 2L Diesel 1AD-FTV mit 136 PS. Der Lader stammt aus einem Unfallwagen hat ca.35tkm runter, die Wastgatedose hat ein...

1. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    habe noch ein Turbolader vom 2L Diesel 1AD-FTV mit 136 PS.
    Der Lader stammt aus einem Unfallwagen hat ca.35tkm runter, die Wastgatedose hat ein kleines loch, was durch den Unfall beschädigt wurde, was aber mit Thermo-Klebband abgeklebt wurde, der Turbo ist 100% Funktionstüchtig.

VB:350€

Bilder werden morgen nachgereicht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1AD-FTV 2.0 L Diesel Turbolader

Die Seite wird geladen...

1AD-FTV 2.0 L Diesel Turbolader - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...