1A Yaris zu verkaufen

Diskutiere 1A Yaris zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe aus finanzielen Gründen meinen super schönen Yaris. Der Wagen ist optisch und auch technisch in einem 1A Zustand. Im Juni 2010, also...

?

angemessener Preis ?

1. Super Preis

100,0%
  2. Ist OK

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nicht akzeptabel

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 bogwano19, 25.06.2010
    bogwano19

bogwano19 Junior Mitglied

Verkaufe aus finanzielen Gründen meinen super schönen Yaris. Der Wagen ist optisch und auch technisch in einem 1A Zustand.
    Im Juni 2010, also gerade erst, wurden folgende Teile erneuert:
    - Bremsscheiben und Beläge vorne,
    - Stossdämpfer hinten,
    - Öl und Ölfilter,
    - Getriebe Öl,
    - Zündkerzen,
    - Luftfilter,
    - neue Radkappen,
    - neue Fussmatten
    - nagelneuer Motor Original in einer Toyota Werkstatt. Der Motor wurde ersetzt weil der Vorgänger höchst wahrscheinlich ohne Öl bzw. Ölwechsel gefahren ist. Also alles in einem bekommen Sie einen im Grunde Neuwagen zum Schnäppchen Preis, weil alles neu ist. Sehr sparsam, ideal bei diesen Sprit Preisen und dank der 7 Airbags sehr sicher. Der Wagen ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden. In 46537 Dinslaken für 6900,- €.
    0 1 7 7 2 0 3 8 3 5 8

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1A Yaris zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

1A Yaris zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...