1991 Toyota Corolla AE92 GTI <<VERKAUFT>>

Diskutiere 1991 Toyota Corolla AE92 GTI <<VERKAUFT>> im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Mein geliebter Toyota steht zum Verkauf, weil ich nicht 3 Autos behalten kann und mir was grösseres angeschafft habe. Toyota Corolla AE92 GTI EZ...

1. 2ooSx

2ooSx Mitglied

Mein geliebter Toyota steht zum Verkauf, weil ich nicht 3 Autos behalten kann und mir was grösseres angeschafft habe.

Toyota Corolla AE92 GTI

EZ 11/1991
    KM 174'500

4A-GE Smallport, 92kW/125PS
    El. Spiegel, Fenster und Schiebedach. Kein ABS.

-Neu ab MFK und Abgastest!

-H&R Federn (eingetragen)
    -Bremsen rundum komplett neu
    -Frontscheibe neu (Steinschlag)
    -Kein nennenswerter Rost (ehrlich!!)
    -Falken Ziex Reifen auf Brock B1 16 Zoll Felgen (eingetragen)
    -Keine Winterreifen
    -ROAR ESD, tiefer und satter Klang!! (mit Beiblatt)
    -MOMO Lenker
    -Andere Rückleuchten und Seitenblinker
    -JVC USB Radio, LS sind original
    -Neue Fussmatten gibts auch noch

Ansonsten ist das Auto komplett original, Motor und Interieur sind unangetastet und es funktioniert alles! Äusserlich einige Gebrauchsspuren und n paar Steinschläge an der Motorhaube vorne.
    Der Corolla wurde zuletzt nicht mehr im Winter bewegt, war nur Sommerauto und immer in der beheizten Garage abgestellt!
    Der GTI stammt aus dritter Hand, das Serviceheft ist lückenlos.
    Zahnriemen und Wasserpumpe bei 160tkm im Jahre 2009 ersetzt.

Dazu gibts folgende Teile: Originale Rückleuchten und Seitenblinker, originales GTI Lenkrad, Toyota Radkappen und einen neuwertigen, originalen ESD.

Ich besitze den Corolla seit 2007 und kann mit gutem Gewissen sagen, dass immer mit Verstand gefahren wurde. Mein Verbrauch lag bei ca 8l (Spritmonitor)

Ist noch nirgends ausgeschrieben, es wäre meine grösste Freude, das Auto an ein Forumsmitglied zu verkaufen! Weitere Infos und Bilder kann ich gerne liefern.

UPDATE: VERKAUFT!

mfg 2ooSx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1991 Toyota Corolla AE92 GTI <<VERKAUFT>>
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae92 gti

,
  2. toyota corolla gti ae92 kaufen

,
  3. toyota corolla ae92 kaufen

,
  4. AE92 Corolla GT-i 16V kaufen,
  5. corolla ae92 toyotaforum,
  6. corolla gti ae92,
  7. Corolla gti,
  8. toyota corolla e9 kaufen,
  9. toyota corolla e9
Die Seite wird geladen...

1991 Toyota Corolla AE92 GTI <<VERKAUFT>> - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...