1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik

Diskutiere 1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich glaube, der Ami nennt es "testing the waters", sprich man testet, wie die Reaktionen ausfallen und ob prinzipiell Nachfrage vorhanden wäre....

  1. #1 Lukas715, 27.04.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich glaube, der Ami nennt es "testing the waters", sprich man testet, wie die Reaktionen ausfallen
    und ob prinzipiell Nachfrage vorhanden wäre. Das will ich hiermit machen!

    Mein Toyota Camry SV21 wäre unter Umständen in gute Hände abzugeben!

    EZ: 7/1988
    Laufleistung: 98.000km


    Der Wagen wurde im Frühling 2009 teilrestauriert (Fotos vorhanden), die letzten 3 Winter nicht mehr
    gefahren und ist in sehr gepflegtem Zustand!

    Rechnungen über 5000 Euro liegen bei, vom großen Zahnriemenwechsel über neue Reifen bis hin
    zu maßgefertigen Velourfußmatten wurde an nichts gespart. Demnächst wird noch der Starter gegen ein
    Neuteil ersetzt, siehe meinen Blog.

    Das Pickerl bis 7/2012 wird von mir noch gemacht (Pipifax) und einen Ölwechsel bekommt er vor der
    Übergabe auch.

    Der Wagen ist zweifacher Toyota Oldtimertreffen-Teilnehmer und in der Szene bekannt.

    Daher suche ich keinen Niederreißer, der einen billigen Wagen mit Pickerl für die Wintersaison sucht, den er
    nach einem Jahr wegwerfen kann sondern einen Liebhaber, der den Wagen weiterhin hegt und pflegt und ihn
    zum Oldtimer reifen lässt. Youngtimer isser ja schon.

    Preis 2990 Euro, etwaiger Verhandlungsspielraum bei Sympathie möglich

    Ich muss nicht verkaufen, der Wagen steht trocken und sicher in einer Garage, aber wenn jemand kommt und
    ihn haben will, dann muss er gehen! Ich würde gerne bis zum Herbst ein automobiles Projekt (noch Top Secret!)
    angehen, das mir schon ewig im Hinterkopf herumschwirrt, daher brauch ich bis zum Herbst wohl den Platz
    und das Geld!

    [​IMG]

    Mehr Fotos und Infos auch hier:

    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljd4lbtxmida

    Kontakt am besten per PN oder so!

    Liebe Grüße!

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry 2.0 gli

Die Seite wird geladen...

1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  5. automatisch klappbare Spiegel

    automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...