1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Lukas715, 27.04.2011.

1. #1 Lukas715, 27.04.2011
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich glaube, der Ami nennt es "testing the waters", sprich man testet, wie die Reaktionen ausfallen
    und ob prinzipiell Nachfrage vorhanden wäre. Das will ich hiermit machen!

Mein Toyota Camry SV21 wäre unter Umständen in gute Hände abzugeben!

EZ: 7/1988
    Laufleistung: 98.000km

Der Wagen wurde im Frühling 2009 teilrestauriert (Fotos vorhanden), die letzten 3 Winter nicht mehr
    gefahren und ist in sehr gepflegtem Zustand!

Rechnungen über 5000 Euro liegen bei, vom großen Zahnriemenwechsel über neue Reifen bis hin
    zu maßgefertigen Velourfußmatten wurde an nichts gespart. Demnächst wird noch der Starter gegen ein
    Neuteil ersetzt, siehe meinen Blog.

Das Pickerl bis 7/2012 wird von mir noch gemacht (Pipifax) und einen Ölwechsel bekommt er vor der
    Übergabe auch.

Der Wagen ist zweifacher Toyota Oldtimertreffen-Teilnehmer und in der Szene bekannt.

Daher suche ich keinen Niederreißer, der einen billigen Wagen mit Pickerl für die Wintersaison sucht, den er
    nach einem Jahr wegwerfen kann sondern einen Liebhaber, der den Wagen weiterhin hegt und pflegt und ihn
    zum Oldtimer reifen lässt. Youngtimer isser ja schon.

Preis 2990 Euro, etwaiger Verhandlungsspielraum bei Sympathie möglich

Ich muss nicht verkaufen, der Wagen steht trocken und sicher in einer Garage, aber wenn jemand kommt und
    ihn haben will, dann muss er gehen! Ich würde gerne bis zum Herbst ein automobiles Projekt (noch Top Secret!)
    angehen, das mir schon ewig im Hinterkopf herumschwirrt, daher brauch ich bis zum Herbst wohl den Platz
    und das Geld!

Mehr Fotos und Infos auch hier:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljd4lbtxmida

Kontakt am besten per PN oder so!

Liebe Grüße!

Lukas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik

Die Seite wird geladen...

1988er Camry 2.0 GLi Sedan Automatik - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...