1978er Corolla

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Hilux, 07.06.2007.

1. Hilux

Hilux Junior Mitglied

Moin zusammen

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei Ibää steht gerade ein 78er Corolla rum der es mir wirklich angetan hat. Wohnt da jemand zufällig in der Nähe (Brilon) und könnte mal einen Blick darauf werfen? Sitze hier unten in der Schweiz und komme nicht weg da der Lux in der Werkstatt ist.

Bin Ueberzeugungstäter...mein erstes Auto war ein 86 er Corolla der dann später vom E9 SI abgelöst wurde der dann aber Mangels Platzangebot weichen musste. Der Corolla ist gearde mal 13 Tage älter als ich, da würde ich dem gerne einen trockenen Stellplatz anbieten.

Hier noch der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

Gruss und Danke.

Axel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inunjini, 08.06.2007
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Corolla

Hallo,

Wohne nicht in der Nähe, habe selber 3 von die Dinger und wenn Ich die Foto's sehe, würde Ich sagen.
    Der preis ist sehr Fair, und der Zustand ist Auch noch sehr Gut.

Nur eine Anmerkung, 4-Türer sind sehr rar und um Türen zu finden, möchte eine Schlecht sein, wird schwierig.

Viel Glück, Ralph.

4. #3 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

Celicaahh Mitglied

boah ... ich liebe diese chrom stoßstangen. :D

das mit den türen ist wahr. nem kollegen ist jemand reingefahren und er hat ewig gesucht. ist schließlich in polen aufn schrott fündig geworden.

per zufall.

ansonsten geht der preis wirklich io. obwohl ich kaum glauben kann das der km stand original ist.

mfg

5. #4 Roderic McBrown, 09.06.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Das mit dem KM Stand ist schwierig. Die alten Tachos hatten noch keine
    Hunderttausenderstelle. Und der 3K Motor lässt sich seinen KM Stand nicht
    ansehen, der läuft einfach.

Ich hatte so einen als erstes Auto :D

6. #5 Celicaahh, 09.06.2007
    Celicaahh

Celicaahh Mitglied

hmm ...

daran hab ich garnet gedacht. ^^

naja ... eigentlich isses auch egal. ob nun 150.000 oder 250.000
    denn.. er läuft und läuft und läuft. :D

mfg

7. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Scheint ein Schnäppchen gewesen zu sein... :D

Jedenfalls steht er jetzt bei autoscout für 3000,00 Euro drin... :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1978er Corolla

Die Seite wird geladen...

1978er Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...