1967 Toyota 2000GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von matt8, 02.12.2002.

  1. matt8

    matt8 Guest

    Menschen, Können ich Ihre Unterstützung haben? Ich suche nach einem alten Toyota 2000GT, das zwischen 1966-1970 gebildet wird. Deutshland hatte keine Auto importiern gekriegt, aber ich habe es gibt ein paar stück gehoert? Ich möchte mehr über alle mögliche Autos erlernen, denen Sie von wissen.

    Mach spaß!

    Matthew
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 02.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    there´s one or two in a museum, i suppose...<br />there´s at least one in germany, but i don´t know where or if it´s for sale...
     
  4. #3 Josef Janssen, 02.12.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    WOTTTTT???<br />Der Schroers in MG hat so ein Teil bei sich ´rumstehen??<br />Muß ich mir bei Gelegenheit ansehen....hast Du die genaue Anschrift noch? Irgendwo in MG-Hardt...?<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  5. #4 Schuttgriwler, 02.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kann des sein, daß des der vom Weidkamp ist ??

    gruß

    dennis
     
  6. #5 Schuttgriwler, 03.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dear Matthew,

    the TOYOTA 200GT has never beein imported to Germany, like the Sports 800 and other REALLY famous low counted Toyota Oldies.

    One of them is now owned by the Toyota Dealer Pichert in Pocking near Passau. TOYOTA Pichert

    The other one is owned by TOYOTA Deutschland GmbH (Toyota Germany CO.) and its Numberplate is K-GT 2000.

    4 Years ago, the Toyota dealer "Weidkamp" in Essen had a Toyota 200GT offered. A telephone call by myself brought the Price of 250 000DM (127 800€) to daylight. The car was completely restaurated.

    Who of them (Pichert or Toyota D) bought this one is not known.

    The only one made Cabrio ist in the Toyota Museum in Japan and was driven by Sean Connery's Bond-Girl "Kissy Suzuki" played by Mie Hama in "You only live twice".

    greetings from Germany

    dennis
     
  7. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Anotherone is located in Moenchengladbach<br />(Close to Cologne and Netherlands)<br /> :D at Toyota Schroers, it's not for sale as far as I know...
     
  8. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nö, is schon op de Hardt...

    der schimmelt so seit 20 Jahren vor sich hin :D
     
  9. #8 Josef Janssen, 03.12.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...na dann find´ ich den auch wieder...hab´ da mal vor über 22 Jahren ´ne Gurke von Ford (Taunus) gegen meine 2. Celica eingetauscht...wußte garnicht, daß es den Laden noch gibt und dachte schon, die wären an dem ollen Ford pleite gegangen... :D <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  10. sure

    sure Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    The one and only place I Know to buy 2000GT is Mr. Bob Tacik or Tazik Maine-Toyota in USA. My Friend Robert Close of Collyweston Garage UK bought one with him a couple of years ago via my contact with Toyota 2000 GT Owners Club<br />Contact: Peter Starr<br />P.O. Box 617, Saco, Maine, ME 04072, USA<br />Tel: + 1 (207) 282-6161
     
  11. #10 Josef Janssen, 10.12.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...hab´ mir den GT2000 beim ollen Schroers angeguckt...(ich befürchte, der hat mich wiedererkannt...) - gammelt in einer Ecke vom Showroom praktisch unbeachtet auf platten Reifen vor sich hin - ein Jammer - und besonders chic sieht der vom Lack her auch nicht mehr aus...und verkaufen will der den nie und nimmer...soll wohl seine Altersversorgung sein - und vor seinem 90. geht der da wohl nicht dran....<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  12. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Der Junior denkt glaub ich genau so.<br />Ich meine im Kopf zu haben, den hat er mal für 10.000 DM gekauft.... alter Fuchs (nicht so schlau aber so rot :D )
     
  13. #12 Josef Janssen, 11.12.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...das mit den 10 Riesen glaub´ ich sogar...mir hat der erzählt, daß dieser Wagen sogar für gebotene 100 TDM nicht vom Hof gegangen wär...wenn die da mal nicht träumen.. 8o <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  14. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nee, is schonwahr, wenn ich mich recht erinnere, sind die zu Oldi Hype Zeiten mal um 250TDM gehandelt worden...

    Alex?
     
  15. #14 Josef Janssen, 11.12.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    @smasg: ...aber doch nicht in deeem Zustand?!<br />Gruß aus Neuss<br />JJ - der sich jetzt sicher ist, seine offene T16 bis zum jüngsten Tag zu behalten oder bis die auch 250 Riesen wert ist -
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu oldie zeiten, die dinger werden mit ner ex 1/4 million gehandelt da gibts nix.

    cu udo
     
  17. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Bis auf die platten Reifen ist der doch soweit top.<br />Is schon 'ne weile her, das ich den genau angeschaut habe. Aber der wurde so 80-85 rum voll restauriert und staht seit dem im Ausstellungsraum (weil das Schlafzimmer vom alten Schroers ja voll Motoräder staht :D )<br />Wurde vielleicht ein-zwei mal im Jahr bewegt...

    @udo: sind die nicht billiger geworden? meinte so vor'nem Jahr einen für 150TDM gesehen zu haben, Zustand war 2.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Ta40Freak, 16.12.2002
    Ta40Freak

    Ta40Freak Guest

    Hab mir heute bei Toyota Deutschland ne blaue Celica Ta40 gekauft. Die hatten auf der Hebebühne einen 2000er in einem echt guten Zustand.
     
  20. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz gibt es auch mindestens ein oder 2 Stück. Hab zumindest bei Schweizer Treffen den einen gesehen. War im April 2000 in Gomiswald und 1996 in Safenwil.
     
Thema: 1967 Toyota 2000GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2000 gt for sale

Die Seite wird geladen...

1967 Toyota 2000GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...