1966er Buick Spezial

Diskutiere 1966er Buick Spezial im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand Bock auf ne Amikiste hat für die Wintermonate zum Schrauben......oder jemanden kennt;-) <p> Hab hier nen 1966er Buick Spezial mit...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Falls jemand Bock auf ne Amikiste hat für die Wintermonate zum Schrauben......oder jemanden kennt;-)
    <p>
    Hab hier nen 1966er Buick Spezial mit 5liter Chevymotor zum Restaurieren!!
    <p>
    Gute Grundsubstanz aber Arbeit notwendig!Standort Köln
    <p>
    Anschauen und ein vernünftiges Angebot machen Dachte so an 3500€ VB aber wir werden uns sicher einig!

Preis: VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: 1966er Buick Spezial. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1966er Buick Spezial

Die Seite wird geladen...

1966er Buick Spezial - Ähnliche Themen

1. 1972 Buick Skylark GS Convertible

1972 Buick Skylark GS Convertible: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  2. 1972 Buick Skylark GS Convertible restoration

1972 Buick Skylark GS Convertible restoration: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  3. Suche Ersatzteile Carina Spezial Bj 97

Suche Ersatzteile Carina Spezial Bj 97: Hallo Alle, ich bin auf der Suche nach kostengünstigen gebrauchten Teilen. ANTENNE elektrisch NEBELSCHEINWERFER rechts ( Beifahrerseite)...
  4. 4 AGE, MR 2, Ventile einstellen. Spezial Werkzeug. Lieferadresse?

4 AGE, MR 2, Ventile einstellen. Spezial Werkzeug. Lieferadresse?: Hallo Leute, Da mein Winterprojekt starke Fortschritte macht, und ich meinen Motor wieder zusammen habe, muß ich nun wieder die Ventile...
  5. Spezial öladapterplatte gesucht

Spezial öladapterplatte gesucht: Guten Morgen ich suche eine Öladapterplatte die ich mit meiner Serienplatte austauschen kann. Nun das Problem ich suche eine für den Corolla TSC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden