1966er Buick Spezial

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Lord P, 24.11.2015.

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Falls jemand Bock auf ne Amikiste hat für die Wintermonate zum Schrauben......oder jemanden kennt;-)
    <p>
    Hab hier nen 1966er Buick Spezial mit 5liter Chevymotor zum Restaurieren!!
    <p>
    Gute Grundsubstanz aber Arbeit notwendig!Standort Köln
    <p>
    Anschauen und ein vernünftiges Angebot machen Dachte so an 3500€ VB aber wir werden uns sicher einig!

    Preis: VB

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1966er Buick Spezial

Die Seite wird geladen...

1966er Buick Spezial - Ähnliche Themen

  1. 1972 Buick Skylark GS Convertible

    1972 Buick Skylark GS Convertible: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  2. 1972 Buick Skylark GS Convertible restoration

    1972 Buick Skylark GS Convertible restoration: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  3. Suche Ersatzteile Carina Spezial Bj 97

    Suche Ersatzteile Carina Spezial Bj 97: Hallo Alle, ich bin auf der Suche nach kostengünstigen gebrauchten Teilen. ANTENNE elektrisch NEBELSCHEINWERFER rechts ( Beifahrerseite)...
  4. 4 AGE, MR 2, Ventile einstellen. Spezial Werkzeug. Lieferadresse?

    4 AGE, MR 2, Ventile einstellen. Spezial Werkzeug. Lieferadresse?: Hallo Leute, Da mein Winterprojekt starke Fortschritte macht, und ich meinen Motor wieder zusammen habe, muß ich nun wieder die Ventile...
  5. Spezial öladapterplatte gesucht

    Spezial öladapterplatte gesucht: Guten Morgen ich suche eine Öladapterplatte die ich mit meiner Serienplatte austauschen kann. Nun das Problem ich suche eine für den Corolla TSC...