195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ???

Diskutiere 195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mal eine Frage, und zwar darf ich auf den Orginal TS Felgen 195/50 R15 fahren? Den Orginal sind ja für den Sommer 185/55 R15 Reifen drauf....

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mal eine Frage, und zwar darf ich auf den Orginal TS Felgen 195/50 R15 fahren? Den Orginal sind ja für den Sommer 185/55 R15 Reifen drauf.

    Und wie man ja weiß sind die 195 ja billiger

    Danke Für eure Hilfe


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 19.03.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja darfst du, musst aber eintragen
     
Thema:

195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ???

Die Seite wird geladen...

195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...