195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ???

Diskutiere 195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mal eine Frage, und zwar darf ich auf den Orginal TS Felgen 195/50 R15 fahren? Den Orginal sind ja für den Sommer 185/55 R15 Reifen drauf....

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mal eine Frage, und zwar darf ich auf den Orginal TS Felgen 195/50 R15 fahren? Den Orginal sind ja für den Sommer 185/55 R15 Reifen drauf.

    Und wie man ja weiß sind die 195 ja billiger

    Danke Für eure Hilfe


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 19.03.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja darfst du, musst aber eintragen
     
Thema:

195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ???

Die Seite wird geladen...

195/50 R15 auf Orginal TS Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...