195/50/15 auf 6j15" e12 felge

Diskutiere 195/50/15 auf 6j15" e12 felge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [img] kann ich 195 50 15 auf diese felgen machen? original ist ja 195 60 15 drauf. sollte also doch möglich sein? bei ner breite von 6" lg timo

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]

    kann ich 195 50 15 auf diese felgen machen?

    original ist ja 195 60 15 drauf.


    sollte also doch möglich sein?

    bei ner breite von 6"


    lg timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 14.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    KFZ-Azubi, Toyo. Werkstatt und diese Frage! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ohne Probleme geht auch 205 drauf!
    Nur 195/50 darfst ohne Eintragung nicht fahren!

    viel Erfolg
    toyfreak

    P.S. ist schon was bei der E10 Auspuffanlage rausgekommen???
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ist viel zu klein vom Abrollumfang für den E12!
     
  5. #4 toyfreak, 14.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    sollen auf E11 G6s und das WR!

    gruss
    toyfreak
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    BIn mit dem Bild durcheinander gekommen.
    Verzeiht mir meinen Voreiligen Schluss :D
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Sorry für die Offtopic, aber

    Warum reitest du bei jeder Frage die er stellt darauf rum, das er KFZ Azubi ist? Ist er allwissend? Wenn du ihm helfen kannst tu es doch einfach ohne immer den Spruch zu bringen....
     
  8. #7 toyfreak, 14.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    der soll mal überlegen und nicht faul sein, nach 1,5Jahren Ausbildung sollte sowas sitzen!
    Dazu hat er einen Meister und der muss das Wissen.
    aber die E12 felgen mit ET45 schleifen innen etwas.

    und immer locker bleiben willi!

    gruss
    toyfreak
     
  9. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Warum soll er das nicht fahren dürfen???
    Der Tacho zeigt 7% zuviel an...das ist geradeso noch in der Toleranz!
    Also wenn die Felgen schon eingetragen sind bzw ABE haben, brauchst Dir da keinen Kopf machen!

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so kenn ich das!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gut, ging sich hauptsächlich drum, ob ich hier auf erfahrungswerte zurückgreifen kann.

    die felgen hab ich halt hier und wollte mal schaun, ob ich damit was anfangen kann, sind halt nicht die schönsten.

    danke für die antworten
     
  12. #10 STRosenow, 15.10.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ich schätz mal die sind dann für deinen E11. Da gehen 195/50 ohne Probs. Aber vorsicht, die 195/50 fällt breiter aus als ne 195/60 - da ist der mm also länger. Für 195/50 empfiehlt sich 6,5x15 oder 7x15 gehen tut 6x15 aber auch.
     
Thema:

195/50/15 auf 6j15" e12 felge

Die Seite wird geladen...

195/50/15 auf 6j15" e12 felge - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...