195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?!

Diskutiere 195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, gib es hier im Forum jemanden der die oben angegebene Reifengröße auf einer originalen Yaris TS Felge fährt? Und dies vieleicht...

  1. #1 Miescha, 06.03.2007
    Miescha

    Miescha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    gib es hier im Forum jemanden der die oben angegebene Reifengröße auf einer originalen Yaris TS Felge fährt? Und dies vieleicht sogar in seinen Papieren stehen hat?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miescha, 30.03.2007
    Miescha

    Miescha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  4. Flopo

    Flopo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Falls du das machst, stelle mal bitte bilder rein! fahre derzeit 195/50 auf der felge und flacher wäre durchaus sehr nett!
     
Thema:

195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?!

Die Seite wird geladen...

195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12

    Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12: Hallo zusammen. Biete folgende Radsätze an: Satz Sommerräder mit AEZ 7x15 ET35 KBA43744 und Michelin Energy Saver 195/60R15 DOT4413 5-6mm...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...