195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?!

Diskutiere 195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, gib es hier im Forum jemanden der die oben angegebene Reifengröße auf einer originalen Yaris TS Felge fährt? Und dies vieleicht...

1. #1 Miescha, 06.03.2007
    Miescha

Miescha Junior Mitglied

Hallo an alle,

gib es hier im Forum jemanden der die oben angegebene Reifengröße auf einer originalen Yaris TS Felge fährt? Und dies vieleicht sogar in seinen Papieren stehen hat?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miescha, 30.03.2007
    Miescha

Miescha Junior Mitglied

4. Flopo

Flopo Junior Mitglied

Moin!

Falls du das machst, stelle mal bitte bilder rein! fahre derzeit 195/50 auf der felge und flacher wäre durchaus sehr nett!

Thema:

195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?!

Die Seite wird geladen...

195/45/15 auf Yaris O-TS Felge?! - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...