19" auf T20 ??

Diskutiere 19" auf T20 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat das schonmal einer gewagt ?( Gibt es Bilder davon ?(

  1. #1 Thunderball, 21.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hat das schonmal einer gewagt ?(
    Gibt es Bilder davon ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das passt schon, nur kannste se dann weniger tieferlegen :D
     
  4. #3 Thunderball, 21.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Dass das passt davon gehe ich mal aus, allerdings würde ich das vorher gerne mal sehen,
    Wie das im Verhältnis Fahrzeug / Felgen wirkt.
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 18er drauf, um in etwa ne vorstellung zu bekommen
    kann dir en bild von der seite schicken, siehste genauer wieviel platz noch iss
     
  6. #5 Thunderball, 21.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    super, danke
     
  7. #6 ArgonautGR, 21.09.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Also bei mir in der Gegend haben 2 Leute ihre T20 mit 19 Zöllern bestückt. Sieht richtig Geil aus, tiefer gelegt wurden die auch. Bördeln war nicht erforderlich, kenne aber die Breite und ET nicht. Eingetragen sind die auch.
    Jedoch muss bei 19Zoll die Karosserie tiefer kommen (Bodykit, Lippenansätze) da es sonst nicht ganz so stimmig aussieht.
    Da ist 18 Zoll schon eine ideale größe!
     
  8. #7 Thunderball, 22.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bodykit wird im Februar komplettiert.
    Hast Du Bilder?
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Marcus hat auf seiner GT4 die geilen 19" Felgen die Slowrider nur in pille 18" hat :P
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, der hat aber auch einen anderen turbo eingebaut, um die performanceeinbußen wett zu machen :D

    scherz beiseite: bei marcus sieht es absolut stimmig und klasse aus. das passt wie die faust auf's auge ;) da sehen dann die radhäuser der t20 auch nicht mehr sooo riesig aus, sondern einfach gut :]
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde das höchstens bei ner GT4 machen ansonsten geht zuviel Pfupf verloren
     
  12. #11 Thunderball, 22.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Befürchtung habe ich auch :] X(
     
  13. #12 Slowrider, 22.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hier noch der unterschied.
    meine mit 18" und marcus seine mit 19"

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    18.5 wäre optimal :D
     
  15. #14 Slowrider, 22.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    in de breiti ?( :D
     
  16. Matce

    Matce Guest

    bei marcus passts wirklich 100%ig zum auto ... hat ja auch genug leistung, damit das sinn macht ... :]
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Aber ein bißchen hoch. Mir gefällt die 18-Zoll-Variante besser.
     
  18. #17 Slowrider, 22.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mir auch, bei 19" sehen 8.5" in der breite verhältnismässig schon wider schmal aus :(
     
  19. #18 Thunderball, 22.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke Euch.

    Dann werden es im Frühjahr 18".

    VA 8.5 / 18"
    HA 9 / 18"


    Das müsste funzen.
    Sonst kommen Spurverbreiterungen zum Einsatz.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 22.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr kluge entscheidung :]

    hast du schin ein bestimmtes modell ins auge gefasst ?(
     
  22. #20 Thunderball, 22.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt nur das grundsätzliche Design.

    http://www.oxigin.de/content/raeder/spinstar-chr.php

    oder

    http://www.oxigin.de/content/raeder/toxic.php

    Leider habe ich noch keinen Hersteller gefunden, der dieses Felgendesign in der gewünschten Felgenbreite herstellt und mit einem Gutachten ausliefert. Denn 8x18 ist definitv zu schmall.

    Für Anregungen bin ich immer dankbar......
     
Thema:

19" auf T20 ??

Die Seite wird geladen...

19" auf T20 ?? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?