19" auf RAV4?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi-Faber, 10.11.2008.

  1. #1 Celi-Faber, 10.11.2008
    Celi-Faber

    Celi-Faber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Kundin mit RAV4 BJ`03
    versuche überall im I-Net rauszubekommen ob man da 19" ohne Karrosserie änderungen fahren kann!
    Leider bin ich selber nicht gerade Toyota Kompetent und finde 0 Beiträge zu diesem Thema! Kann mir da vielleicht jemand verläßliche Auskunft geben oder mir einen Tip mitteilen wer sich da auskennt?
    Vielen Dank schonmal für Eure freundliche Unterstützung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" auf RAV4?

Die Seite wird geladen...

19" auf RAV4? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....