19" auf RAV4?

Diskutiere 19" auf RAV4? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Kundin mit RAV4 BJ`03 versuche überall im I-Net rauszubekommen ob man da 19" ohne Karrosserie änderungen fahren kann! Leider bin...

1. #1 Celi-Faber, 10.11.2008
    Celi-Faber

Celi-Faber Junior Mitglied

Hallo,

habe eine Kundin mit RAV4 BJ`03
    versuche überall im I-Net rauszubekommen ob man da 19" ohne Karrosserie änderungen fahren kann!
    Leider bin ich selber nicht gerade Toyota Kompetent und finde 0 Beiträge zu diesem Thema! Kann mir da vielleicht jemand verläßliche Auskunft geben oder mir einen Tip mitteilen wer sich da auskennt?
    Vielen Dank schonmal für Eure freundliche Unterstützung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" auf RAV4?

Die Seite wird geladen...

19" auf RAV4? - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  5. RAV4 III springt nicht an

RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...