19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100

Diskutiere 19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ***JETZT MIT KOMPLETTEN DATEN ZU DEN FELGEN*** Ich biete hier einen Satz 19" Felgen mit Reifen an. Felgenhersteller: ALUTEC Typ: Blade...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ***JETZT MIT KOMPLETTEN DATEN ZU DEN FELGEN***

    Ich biete hier einen Satz 19" Felgen mit Reifen an.

    Felgenhersteller: ALUTEC
    Typ: Blade
    Dimension: 8x19
    Einpresstiefe: ET35
    Lochkreis: 5x100
    Gutachten natürlich vorhanden.
    Kaufbeleg über 1.600,- Euro (Felgen incl. Reifen) ebenfalls.

    Sehen so aus aus:

    [​IMG]

    Auf den Felgen befinden sich folgende Reifen... jeweils in der Dimension 225/35/19

    2 x Dunlop Sport Maxx
    2 x Vredestein Ultrac Sessanta

    Die Dunlop sind nicht mehr sooo profilstark... das messe ich noch nach...sollten aber noch 1 Jahr gehen....doch die Vredestein wurden erst am 19.07.2010 gekauft und moniert. Beleg vorhanden.

    Die Vredestein wurden knapp 4.000 Kilometer seitdem gefahren.
    Die Profiltiefen kann ich gerne auf Anfrage ermitteln.

    Jedenfalls wurde mir beim Aufziehen der neuen und bestellten Vredestein gesagt, dass die beiden zu bestückenden Felgen einen Höhenschlag gehabt hätten. Ich kann nicht sagen, ob die anderen beiden (mit dem Dunlop) auch unrund laufen... die beiden Felgen mit dem Vredestein aber schon, so der Monteur. Der ein oder andere Kratzer ist auch vorhanden... ich kann gerne Bilder je Felge machen. Die Felgen werden somit als "defekt" angeboten... und der Preis ist entsprechend niedrig.

    Preis: 279,- Euro! Für alle 4 Felgen incl. Reifen incl. Gutachten!

    Die zwei Sessanta haben übrigens schon alleine knapp 350,- Euro gekostet!
    Vielleicht möchte auch nur jemand diese nutzen... und kann die Felgen ja entsorgen oder als Tisch benutzen :D

    Abholung in 91413 Neustadt/Aisch!!!

    Einfach PN bei Interesse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100
Die Seite wird geladen...

19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100 - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...