19/20 Zoll Corolla Verso (neues Modell)

Diskutiere 19/20 Zoll Corolla Verso (neues Modell) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal ne frag an alle dien ne Verso (neues Modell) fahren oder jemand kennen, der einen hat; Weiss jemand ne Felgengröße...

  1. #1 corolla_verso_d4d, 06.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne frag an alle dien ne Verso (neues Modell) fahren oder jemand kennen, der einen hat;

    Weiss jemand ne Felgengröße (19 oder 20 Zoll) die ohne weiteres auf das Auto passen, bzw kann mir jemand ein paar schöne Felgen empfehlen?

    Gruss und danke
    andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    preislimit ?(
     
  4. #3 corolla_verso_d4d, 06.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    felgen

    ..mmhh ich denk mal teurer (ohne reifen) als 2000 auf gar keinen fall!
     
  5. muc

    muc Guest

    RE: felgen

    Meinst nicht, daß 20" nicht doch ne Nummer zu groß ist?
     
  6. #5 corolla_verso_d4d, 06.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hatt nen focus mit 18", nen mondeo mit 19" nen 206 mit 18" dann müssten da doch 20er drunter passen :-)
     
  7. #6 topperharley, 06.09.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    19" evtl. 20" müssten theoretisch drunter passen ...

    ich habe 18" drauf ...das ist ne gute alternative
     
  8. #7 corolla_verso_d4d, 06.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey sieht echt gut aus, meiner ist silber, habs bereut nich den schwarzen zu haben.

    aber ich brauchs ne gute spur größer :-)
     
  9. #8 Slowrider, 06.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    eher was edles mit chrom, oder racing style ?(
    der hat ja glaub LK 5x114 ?(
     
  10. #9 corolla_verso_d4d, 06.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jetzt nicht grade OZ superturismo, die sehn drauf nix aus..
    was mit mehrspeichen aber nicht unbedingt chrom.
     
  11. #10 Slowrider, 06.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die ats finde ich noch geil, gibts aber nur bis 18"

    [​IMG]

    advan hat auch geile mehrspeichen felgen, aber die sprengen wohl den preisrahmen :(
     
  12. #11 corolla_verso_d4d, 06.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja die ats kenn ich, die find jetzt nich schlecht. von asa gibts auch n paar geile. die sind auch ein wenig dunkler und haben nicht ganz so viel e speichen.

    also 18" is mir zu klein. dann müsst er auch noch tiefer und das mag ich nich.

    aber danke fürs bild :-)
     
  13. Chucky

    Chucky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    was mit den oz anniversary?
    [​IMG]
    find ich persönlich megageil... hätt ich gern die dinger...
    wobei ich nich weiss ob sie meinem corolla besser stehen würden als die superturismo
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    19" geht mit bördeln; 20" hab ich noch nicht probiert und auch noch nicht gesehen- wär mal was Neues; mach mal :D

    Toy
     
  15. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    warum??...der verso ist sowieso hart ab werk...20" und du hast nichts mehr an fahrkomfort ...ich würde das meinem kind nicht antun..falls du welche hast wenn nicht dann hast du das falsche auto gekauft ....oder????
     
  16. #15 corolla_verso_d4d, 08.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ chucky

    hallo,


    hey genau mein geschmack getroffen, sehen verdammt geil aus die dinger, 19 oder 20" ?
    was sollen die kosten?

    gruss
     
  17. #16 corolla_verso_d4d, 08.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ borg

    hallo, naja hart is was anderes, hatte vorher nur rennsemmeln (206RC, Focus) :-)

    ne spur härter macht mir nix aus..

    kinder hab ich keine :-)

    nö das falsche auto ist es nicht, brauch viel platz und comfort, bin viel beruflich unterwegs, mache auf viele "touren" auf den ring mit kollegen, da mach ich halt versorgungsfahrzeug :-)

    gruss
     
  18. muc

    muc Guest

    Hä? Der Perverso ist doch voll die Sänfte, was bitte ist dann für dich hart; Gokart mit Vollgummireifen? ;)
     
  19. #18 corolla_verso_d4d, 08.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    war die frage an mich @ muc?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    20" plus(nicht vergessen) EIN ANDERES FAHRWERK
    da kommt garantiert ein gokart heraus.
     
  22. muc

    muc Guest

    Wie kommst du darauf?!
     
Thema:

19/20 Zoll Corolla Verso (neues Modell)

Die Seite wird geladen...

19/20 Zoll Corolla Verso (neues Modell) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...