19.05.2012 Ausfahrt/Geburtstagsfeier/gemütliches Beisammensein

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von *Bleifuß*, 20.04.2012.

  1. #1 *Bleifuß*, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Hi Leute...ich lade herzlich zu meinem 25ten Geburtstag ein

    das ganze soll nich all zu amtlich ablaufen
    also ein lockerer gemütlicher Tag

    Wann: Samstag 19.05.2012 ab 10:00 Uhr
    Wo: bei mir, Eifel, Luxemburg
    Was: eine kleine Ausfahrt und anschließend Grillen bei uns daheim

    Vorgestellt hatte ich mir, zwischen 10:00-10:45 2tes Frühstück
    11:00 Abfahrt hier in Arenrath
    wenn jemand auf Frühsport steht nach Dierscheid zum Aussichtsturm wo man sehr weite Sicht auf das Umland hat (4 km Umweg)
    weiter nach Zemmer-Roth-Kordel-Butzweiler
    nach Ralingen/Rosport zum Tank-Stopp
    von dort nach Irrel wo man eine Pause beim Westwallmuseum machen könnte
    http://www.westwallmuseum-irrel.de/
    wenn eine Besichtigung gewünscht ist, müsste ich wissen wieviele reingehn!!!! dann müsste ich eine Führung buchen, weil sonst nur Sonntags auf ist
    alternativ oder außerdem könnte man dort noch ne Runde durchn Wald laufen
    dann nach Prümzurlay kurz die Burgruine gucken (in etwa wie die Gerolsteiner, aber sehr guter Zustand)
    von Holsthum die Bergrennstrecke nach Wolsfeld und weiter Richtung Bitburg
    und je nachdem ob ihr dann noch Lust habt, könnte man noch ein paar Kurven dranhängen (8 km)
    Ansonsten zurück nach Arenrath
    [​IMG]
    dann haben wir ca 17:00 und 100km gefahren
    hier bei mir dann grillen und bisschen quatschen

    wenn jemand ein Schlafplatz braucht, wir haben ein Gästezimmer mit Doppelbett und Schlafcouch
    dort könnte ich 5 Schlafplätze anbieten, außerdem könnten bei entsprechenden Temperaturen noch weitere im Gartenhaus schlafen

    würde mich freuen wenn einige von euch kommen....

    Teilnehmerliste:
    *Bleifuß* Westwallmuseum
    ingh Westwallmuseum Schlafplatz
    Celica459 Westwallmuseum
    Redfire Westwallmuseum
    Dark Fear Westwallmuseum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 30.04.2012
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Teilnehmerliste:
    *Bleifuß* Westwallmuseum
    ingh Westwallmuseum Schlafplatz
    Celica459 Westwallmuseum
    Trinity Westwallmuseum
    Redfire Westwallmuseum
    Dark Fear Westwallmuseum
    AE86
    Ädams???
    Sasch???
     
  4. #3 Bobbele, 18.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Werden vielleicht eventuell dazu kommen........ Aber nicht extra auf Uns warten.
     
  5. #4 *Bleifuß*, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    alles klar...
    11Uhr ist Abfahrt....wenn ihr dann nich da seit....kommste abends ne Wurst essen...

    da sich ja sonst keiner gemeldet hat, werd ich die Adresse gar nich mehr veröffentlichen....wenn du Bock drauf hast....weißt ja wo ich wohne....

    +3
     
  6. #5 Elektromaus, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Mensch Leute... Ihr wohnt echt in der falschen Ecke, wie lang ham wir uns schon nicht mehr gesehen.? Ich seit bestimmt deutlich gealtert.:-P Habs auch ebend erst gelesen davon ab.. Viel Spass morgen...und nicht auf Boris warten....8)
     
  7. #6 *Bleifuß*, 19.05.2012
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    ahhh....zu freundlich.....
    tjo, ich hätte sogar schon n Plätzchen für euern Wohnwagen gehabt....
     
  8. #7 Elektromaus, 19.05.2012
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    echt das wäre ja zu geil gewesen.... ?(Schade aber klappt halt nicht. der Kleene hat Mittwoch nen Weisheitszahn gezogen bekommen. Morgen ist den Ganzen Tag Fussball angesagt...
     
  9. #8 Bobbele, 22.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    Ne Ne... Du betrachtest das nach wie vor nur aus dem falschen Blickwinkel meine Liebe.....:D

    Und übrigens.... Nicht DIE haben auf UNS gewartet. Sondern WIR auf die ganze TRUPPE.
    :P
     
  10. #9 Redfire, 22.05.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Weil ihr ja erst ab der haelfte der Tour mitgekommen seit, muss man dazu sagen.
    Ansonsten hat bloss noch der Tourfuehrer am Museum auf alle gewartet.^^
     
  11. #10 Elektromaus, 22.05.2012
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    Ne ich denke mein Blickwinkel ist schon ganz ok... Guck mal, wir leben in der MItte, alles ist relativ schnell zu erreichen, ob West,Ost,Süd oder Nord....Von euch da unten Brauch man schon mal länger wenns Richtung Norden Osten Westen ist...

    Aber ich glaube echt, das es nicht an dir gelegen haben kann, das Ihr "pünktlich" da wart. Ich befürchte das hast du Diana zu verdanken...Du warst, bist und bleibst einfach unzuverlässig :D *duckundweg*
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bobbele, 23.05.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vorsicht mein SCHATZ mit deiner Aussage....
    Es kommt immer auf die Umstände drauf an.

    Wenn ich etwas FEST zusage... dann stehe ich auch dazu.
    Ein Vielleicht oder mal schauen..... hat nichts mit UNZUVERLÄSSIGKEIT zu tun :P
     
  14. #12 Elektromaus, 24.05.2012
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    UMSTÄNDE???

    Ist Diana etw schwanger :D
     
Thema:

19.05.2012 Ausfahrt/Geburtstagsfeier/gemütliches Beisammensein

Die Seite wird geladen...

19.05.2012 Ausfahrt/Geburtstagsfeier/gemütliches Beisammensein - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

    The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  5. gekonnt die ausfahrt nehmen

    gekonnt die ausfahrt nehmen: http://www.hornoxe.com/von-der-autobahn-driften/ was fürn auto ist denn das?