19.03.2005 / Cooles Kart-Fahring in Wohlen (Outdoor) *ABGESAGT*

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Mr.Turbeau, 04.03.2005.

  1. #1 Mr.Turbeau, 04.03.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Da ich in der letzten Zeit feststellte, wie gross das Verlangen nach einem gemeinsamen Kartfahr-Event bei den Schweizern-Forums-Usern ist, habe ich mich nun dazu entschieden ein gemeinsames Fahren zu organisieren. :D

    Da die meisten hier Freude am Fahren haben, und man Freude am Fahren eigentlich nur mit Benzin-Karts haben kann, habe ich mich für die Kartbahn in Wohlen (bei Waltenschwil) entschieden.
    [​IMG]


    Wo ist denn das..?
    [​IMG]

    Wann: Man trifft sich am Samstag, 19.03.2005 um ca.15:00 Uhr dort.. (Dort =>Anmeldung, Kasse, Eingangshalle..oder wo es der Zufall dann will :D)

    Zum mieten gibt’s drei verschiedene Karts.
    Schwach, mittel und die superstarken…
    Die mittleren bieten von meiner Sicht aus das beste Preis/Leistungsverhältnis.
    Hier ein paar Facts zu den Karts und den Preisen

    Super-Spezial-Kart

    5.5PS ca. 70km/h

    Preis: 15Min. 33.- (ab 8 Personen gibt’s eine Ermässigung von je 3.- Franken)


    Es wird nun vielleicht Leute geben, die finden sie müssen die volle Packung fahren und wollen zudem die schnellsten auf der Bahn sein.
    Hierfür gibt es die Turbo-Karts..

    9 PS ca. 85km/h

    Preis: 15Min. 45.- (ab 10 Personen gibt’s eine Ermässigung von je 5.- Franken)

    Dieser Karttyp wird für erfahrene Kartpiloten empfohlen und kann bei nasser Fahrbahn nicht verwendet werden.

    Wer an diesem Race-Event interessiert ist, soll es hier posten oder mir eine PN schreiben. Sollten sich mehr als 10 Personen anmelden werde ich eine telefonische Voranmeldung vornehmen damit ein gemeinsames Fahren sicher möglich ist.
    Bei Schnee kann die Strecke nicht genutzt werden, auch da werde ich mich im Zweifelsfalle ein oder zwei Tage vor dem Event nochmals genauer erkundigen. Die Bahn hat seit einigen Tagen theoretisch offen, kann aber infolge der winterlichen Verhältnissen noch nicht befahren werden.

    Hoffen wir also, dass sich da noch etwas ändert.. :)

    Man freue sich auf eine zahlreiche Teilnahme..

    Dazu gehören bis jetzt:

    -Mr. Turbeau
    -Celinator
    -Dee-No
    -SupraMimi
    -Gospel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Turbo kann ich ja noch verstehen, aber Beau? :D

    Ich bin dabei... und wenn schon denn schon mit dem ultra-hyper-krassen-turbo-dings-kart
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Abwesend. Mus Arbeiten.
     
  5. #4 CELINATOR, 04.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Häsch guet gmacht. :]

    Ich bin dabei. Und ich erinnere mich als ich mal bei Regen fahren musste. Das war extrem geil. :D
     
  6. #5 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    nur mal so ne frage, was wären 33 SFr in Euro?... will ma so ne unabhängige mit der michael schumacher-kartbahn hier in der nähe vergleichen..... da kosten 9 Min 10€. In der Gruppe etwas weniger.
     
  7. #6 Mr.Turbeau, 04.03.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich fuhr bis jetzt 2X Kart und das war in Südfrankreich..
    Der Kurs war aber zu eng um richtigen Speed erreichen zu können darum bin ich echt gespannt auf diese Strecke..
    Sieht ja nach längeren Geraden aus..

    Bei hohem Tempo und winterlichen Temperaturen sind vielleicht Handschuhe der Geheimtipp um die Siegestrophäe nach Hause nehmen zu können.. ;)

    Ganz toll:

    Soviel ich gelesen haben können die einzelnen Rundenzeiten nach der Fahrt überprüft werden.. :]

    Edit:

    @Royal
    Ca. 22Euros..
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    22 Euro ungefähr... ooops. zu spät
     
  9. #8 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    naja, in der schweiz ist ja eh alles ein wenig teurer. von daher kommt's auf etwa das selbe raus.... kann man generell etwa 2:3 rechnen? mus ich mir merken
     
  10. #9 SupraMimi, 07.03.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei aber nur zuschauer :]
     
  11. #10 FishMac, 07.03.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Edit: Kann leider nicht, habe dann Motorrad-Fahrkurs. ;(
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    wir brauchen mehr Leute sonst wirds teuer wenn wir einen GP machen wollen
     
  13. #12 Mr.Turbeau, 10.03.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Wer hat noch nicht, Wer will nochmals...? :D
     
  14. #13 CELINATOR, 10.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gospel ist sicher auch dabei.
     
  15. #14 CELINATOR, 10.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ganze Übung halt!

    Muss euch leider mitteilen dass der Gospel und ich zum Toy fahren und F1 schauen. Tut mir leid. Kam spontan. Müssen wir verschieben. Aber ich denke ist eh besser wenn wir es verschieben da es immer noch sehr kalt ist. :)
     
  16. #15 Angelus, 10.03.2005
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wie es Celinator sagt, im sommer kommen sicher mehr leute bei der kälte.......
    Aber büsst ihr wissen
     
  17. #16 FishMac, 10.03.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ja, verschieben. Aber nicht am 26., da hab ich wieder Kurs ;)

    Will schliesslich auch zum fahren kommen. 8)
     
  18. #17 CELINATOR, 10.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also ihr könnt es natürlich auch ohne uns durchziehen, kein Problem. ;)
    Wir sind ja die, die kurzfristig absagen müssen.
     
  19. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Kart fahren abgesagt zum 2. :rolleyes:

    Luege mer im April witer.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr.Turbeau, 11.03.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ok..
    Verschieben wir das Ganze...auf irgendwann :D
    Der Frühling wird kommen, da bin ich mir sicher..
    Nur weiss ich nicht ob ich beim nächsten Termin dabei sein kann, ab dem 21. März heisst es bei mir "Ab in die Rekrutenschule"..

    Mal sehen..
     
  22. #20 FishMac, 02.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Vorteil von Studis -> Verschiiebe bis Truppe ufglöst isch! :D
     
Thema:

19.03.2005 / Cooles Kart-Fahring in Wohlen (Outdoor) *ABGESAGT*

Die Seite wird geladen...

19.03.2005 / Cooles Kart-Fahring in Wohlen (Outdoor) *ABGESAGT* - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015

    Navigationssystem Navivon 92 Premium Europe 44, Karten Q2 2015: http://www.ebay.de/itm/191689027024?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649