18sek 0-300 Supra + 300PS MR2

Diskutiere 18sek 0-300 Supra + 300PS MR2 im Links Forum im Bereich Toyota; Supra: http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=10941 MR2:...

  1. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    HOLLA ... da geht was bei den schlurren :D :D :D :D :D

    850 ps, ist das überhaupt in deutschland bezahlbar, benzinmäßig?( lol

    an dem MR2 gefallen mir gerade die lichter :]

    greetz
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Supra is ja bekannt. Ist doch die, die vom Torsten Riedel mit aufgebaut wurde.
     
  5. #4 Authrion, 26.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    alt...hatten wird beides schon! ;)

    greetz
     
  6. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Oh, okay mein Fehler! Sorry!

    Ja bezahlbar ist die Supra mit 30l/km wohl kaum...
     
  7. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Soviele Tankstellen gibts ja teilweise garnicht, wenn sie 30l/km verbraucht :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2Xtreme, 27.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den Link zu dem 300 PS MR2 hatte ich bereits schon mal gepostet. ;)
     
  10. #8 Boogeyman, 27.03.2006
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    LOL, aber nicht bei 800 PS...
    Überleg mal, da sind dann mindestens 1000er Düsen drin, das macht dann ca. 6 Liter pro Minute :rolleyes:, bei nem Schnitt von 300 km/h würde es ungefähr 120 l verbrauchen... :D
     
Thema:

18sek 0-300 Supra + 300PS MR2

Die Seite wird geladen...

18sek 0-300 Supra + 300PS MR2 - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]