18RG-Motor

Diskutiere 18RG-Motor im Motor Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen wo der 18 RG Motor noch verbaut wurde außer im Celica?

  1. #1 FRANK H. E10 SI, 10.06.2009
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    kann mir jemand sagen wo der 18 RG Motor noch verbaut wurde außer im Celica?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    In Deutschland, bzw. Europa nirgendwo sonst.

    In Asien (Japan) in diversen Carina und Corona-Modellen bis ~1976. Dann gab es dort nur noch den 18R-GEU...
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 10.06.2009
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ich rauche eine Motrdichtsatz der ist aber für den Celica bei Toyota nicht mehr lieferbar
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Entweder versuchen einzene Dichtungen noch zu bekommen. Versuch´ es mal im Zubehör...vielleicht hat "Jakoparts" (ex-Nipparts) noch einen Komplettsatz...im Online Katalog wird er zwar nicht mehr geführt, aber vielleicht hast Du Glück...
     
  6. #5 g-engine, 26.07.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Bestellung beim Händler unter Angabe der Fahrgestellnummer JT1CBRA6306000911. Der RA63 dürfte der jüngste Typ sein, der in die deutsche Ersatzteilversorgung aufgenommen wurde.

    Gruß
    Hermann
     
Thema:

18RG-Motor

Die Seite wird geladen...

18RG-Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...