18RG-Motor

Diskutiere 18RG-Motor im Motor Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen wo der 18 RG Motor noch verbaut wurde außer im Celica?

  1. #1 FRANK H. E10 SI, 10.06.2009
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    kann mir jemand sagen wo der 18 RG Motor noch verbaut wurde außer im Celica?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    In Deutschland, bzw. Europa nirgendwo sonst.

    In Asien (Japan) in diversen Carina und Corona-Modellen bis ~1976. Dann gab es dort nur noch den 18R-GEU...
     
  4. #3 FRANK H. E10 SI, 10.06.2009
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ich rauche eine Motrdichtsatz der ist aber für den Celica bei Toyota nicht mehr lieferbar
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Entweder versuchen einzene Dichtungen noch zu bekommen. Versuch´ es mal im Zubehör...vielleicht hat "Jakoparts" (ex-Nipparts) noch einen Komplettsatz...im Online Katalog wird er zwar nicht mehr geführt, aber vielleicht hast Du Glück...
     
  6. #5 g-engine, 26.07.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Bestellung beim Händler unter Angabe der Fahrgestellnummer JT1CBRA6306000911. Der RA63 dürfte der jüngste Typ sein, der in die deutsche Ersatzteilversorgung aufgenommen wurde.

    Gruß
    Hermann
     
Thema:

18RG-Motor

Die Seite wird geladen...

18RG-Motor - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  5. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...