18rg Luftventil

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RaZoR, 22.07.2014.

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hey Leute habe mal eine frage, auf dem Ventildeckel (18RG) ist ein Luft Regelventil verbaut, benötigt man dieses Ventil unbedingt? Wann regelt es genau? Kann man es we Rationalisieren?Mfg Salim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo
    Das Ventil ist ein Zusatz Luft Schieber. Wenn der Motor abgeschaltet wird öffnet das Ventil und verhindert ein "Nachdieseln" oder Gegenlaufen des Motors durch massives Abmagern des Benzin Luft Gemisches. Meine Motoren laufen alle ohne das Ventil. Man muss halt nur aufpassen.
    Mfg Olaf

Thema:

18rg Luftventil

Die Seite wird geladen...

18rg Luftventil - Ähnliche Themen

1. 18RG Kolben

18RG Kolben: hey, ich suche für meinen 1982 Ra40 Celica coupé ersatzteile. Habe nach 3 jahren im ausland jetzt endlich die zeit gefunden die alte dame aus der...
  2. Suche Motor Typ: 18RG

Suche Motor Typ: 18RG: hallo wie schon beschrieben suche ich einen 18rg einfach alles anbieten... gerne per email celica-ta@gmx.de gruß wolf
  3. 18RG Motordichtungssatz Vollsatz für Celica RA28 Ra40 RA63 GT usw. NEU

18RG Motordichtungssatz Vollsatz für Celica RA28 Ra40 RA63 GT usw. NEU: Biete hier einen neuen Motordichtsatz für den 18R-G an. Mehrere Sätze vorhanden....
  4. siche obere steuerkette+gleitschienen für 18rg

siche obere steuerkette+gleitschienen für 18rg: hallo suche obere steuerkette+gleitschienen für einen 18rg... oder einen 18rg motor...:-) celica-ta@gmx.de gruß wolf
  5. 2 Liter 18RG Motor gesucht

2 Liter 18RG Motor gesucht: hallo suche einen 18rg motor angebote gerne an celica-ta@gmx.de gruß wolf