18R-G ZkD schaden

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ta60man, 25.05.2008.

  1. #1 ta60man, 25.05.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Abend,
    ich habe vor 3 Monaten ein RA 63 gekauft und probiere seitdem damit zu fahren! :(.
    Also nach 2 monaten Papierkram (Anmeldung!!!), ein kaputte Benzinepumpe und jeder Menge "Klenigkeiten" hatte mein Warten eine Ende: endlich fahren. 8).
    Tja, nach ein paar Kilometer war's schon vorbei!
    Das Kühlwasser war am blubern, ohne anzeichen von Überhitzung.
    Langsam zum Werkstatt zurück gefahren, Kopf runter... Und es sah so aus: 8o
    [​IMG][/URL][/IMG]
    4 Ventilsitz mit Brandschaden (Aulass)
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Auslassventile vor und nach reinigung
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Der Motorbauer hat gute Arbeit geleistet, die ventilsitzen sind wieder dicht und auf richtige Maße.
    Nun wer hat noch Teile für diese Kopf ( Ketten, Kettenspanner, Gleitschiene) ??
    Kann ich Shims nur bei Toy kaufen? Mit Shims meine ich die Einstellplättchen um Ventilspiel einzustellen. Meine Meinung nach passen die vom 2T-G auch. Hat vielleicht jemand in Forum noch welche am rumliegen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 27.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich hab noch einiges dafür. Gib mal deine Tel-Nr per PN
     
Thema:

18R-G ZkD schaden

Die Seite wird geladen...

18R-G ZkD schaden - Ähnliche Themen

  1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

    ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  3. 91er MR2 G-Limited

    91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  4. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

    Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  5. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

    Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...