18R-G einstellen : daten?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ta60man, 19.06.2008.

  1. #1 ta60man, 19.06.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Hallo an alle Oldies Freunde,
    ich fahre ein RA 63 ( Bj 1982) mit ein 18R-G Motor drin.
    Da meine ZKschaden endlich repariert ist :)), wollte ich mit die Einstellung anfangen.
    Probleme:
    meine 2 Werstatthandbücher(Toy!) geben mir verschiedene Daten
    Zündzeitpunkt: 5° oder 12° ??
    Elektrodeabstand: 0,9 bis 1mm oder 0,8 mm
    Kann es sein dass die Werte im Lauf der Zeit von Toyota geändert worden sind ???? ?(
    Danke. :)) Ta60man
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18R-G einstellen : daten?

Die Seite wird geladen...

18R-G einstellen : daten? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. alt corolla, daten?

    alt corolla, daten?: Hallo Community, bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte, ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu...
  4. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  5. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....