18R-G einstellen : daten?

Diskutiere 18R-G einstellen : daten? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle Oldies Freunde, ich fahre ein RA 63 ( Bj 1982) mit ein 18R-G Motor drin. Da meine ZKschaden endlich repariert ist :)), wollte ich...

1. #1 ta60man, 19.06.2008
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Hallo an alle Oldies Freunde,
    ich fahre ein RA 63 ( Bj 1982) mit ein 18R-G Motor drin.
    Da meine ZKschaden endlich repariert ist :)), wollte ich mit die Einstellung anfangen.
    Probleme:
    meine 2 Werstatthandbücher(Toy!) geben mir verschiedene Daten
    Zündzeitpunkt: 5° oder 12° ??
    Elektrodeabstand: 0,9 bis 1mm oder 0,8 mm
    Kann es sein dass die Werte im Lauf der Zeit von Toyota geändert worden sind ???? ?(
    Danke. :)) Ta60man

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18R-G einstellen : daten?

Die Seite wird geladen...

18R-G einstellen : daten? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...