18er auf ner t19?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von erni, 20.11.2002.

  1. erni

    erni Guest

    haut das hin 18er auf ner t19? also ohne ziehn kantn werd ich wohl legen müssn aber das macht mir nichts...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    weis da keiner was???
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 23.11.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mir auch anfangs überlegt, hab das aber dann wieder verworfen und mir 17" zugelegt, da 18" einach zu viele probleme mit sich bringt. (zumindest bei der t19)

    Kantenlegen so und so, da kommst nicht dran vorbei, ni´cht mal bei 17". Bei 18" dann natürlich ziehen, ohne frage. Ist erstens nicht billig und zweitens auch nicht so einfach jemanden zu finden der das kostengünstig und vor allem professionell macht.

    Noch dazu kommt die frage der legalität, denn so weit ich weiß gibt es keine 18" für die t19 mit gutachten....

    Sollte ich irgendwo falsch liegen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    Mfg!
     
  5. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ist es gibt noch keine 18 und wenn wäre das Action ohne Ende!!!!!!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    18zöller auf ner T19 sind schon möglich. Hier zu Sehen:

    [​IMG]

    Aber frag mich nicht was da an Aufwand anfällt. Hab das Bild irgendwo im Web aufgegabelt, stammt aus Dänemark.

    mfg Eric
     
  7. erni

    erni Guest

    ok danke leute :) dan werdens wohl doch 17er werden :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 18er auf ner t19?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.toyota carina tuning

Die Seite wird geladen...

18er auf ner t19? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...